-
Eisenbeißer/in
ich lach mich schlapp!
unverbesserlich!
mein tipp:
weightgainer nehmen damit du ordenlich aufbaust und gleichzeitig fatburner dann bleiben von der aufebauten masse nämlich nur die muskeln über!
dazu noch arginin für den pump, einen ordentlichen testo-booster bcaa, aminos und glutamin!
-
Discopumper/in
@coubi - endlich mal eine super antwort. kann dir 100% beipflichten. so und nicht anders
-
-
Discopumper/in
hier mal von mir eine kombi - auch nicht so teuer - kannst ja im netz mal bei google schauen
hier mal ca. preise:
anständiges mehrkomponenten protein: 4 kg um die € 60- € 70
morgens nach dem aufwachen und abends vor dem zu bett gehen jeweils 1 shake mit Vollmilch und ca. 40 gr
anständiger gainer: 5 kg um die € 45-€ 50 - 2 shakes am tag - vormittags und nachmittags jeweils 50 gr mit vollmilch
nach dem Training je nach verfügbarkeit 1 whey protein shake
BCAA tabletten um die € 40 für 360 tabs 8sind dann auch hoch dosiert)
Versuch es mal mit einem Pre- und Post-Workout Produkt (je 30 bis 40 € pro dose)
Pre bedeutet vor dem Training - Booster mit Arginin, Taurin; Creatin Ethyl Ester, NO Matrixx etc.
Post nach dem Training mit Kohlenhydraten, glucose, fructose, whey protein, vitaminen, bisschen creatin
da gibt es eine menge kombi produkte im netz
-
Pre bedeutet vor dem Training - Booster mit Arginin, Taurin; Creatin Ethyl Ester, NO Matrixx etc.
Post nach dem Training mit Kohlenhydraten, glucose, fructose, Whey protein, vitaminen, bisschen creatin
Des is genau des warauf ich gewartet habe^^
Is des mit weniger creatin mehr reissen durch besser aufnahme un so?
Un könnt ich z.b. die kur sag ich mal raufsetzten auf 1 1/2 monate?
Un hasu concret produckte fuer diese combi??
k will ja net zu faul sein ich geh mal googeln danke weil ich denke des das wirklich besser is als einfach nur creatin klingt halt logisch un machbar^^
-
Discopumper/in
also ich hatte unter anderem das HMB von bodylab24 + den timing deal von bodylab24 - in dem studio in dem ich trainiere hatte das mehrere typen und die waren davon begeistert - die fanden das sogar besser als BSN
-
k der timing deal gefaellt mir xD
sag mal wuerdest du auch z.b. morgens oder abends noch creatin dazu einnehmen?
(ich habe bisher halt nur norm crea ausprobiert xD)
Und wurdest du dich genauestens an die angaben halten was die dosierung betrifft oder darfs auch nen bissel mehr sein?
-
Discopumper/in
ich würde kein creatin extra nehmen ist ja schon im timing deal drin.
-
Discopumper/in
kannst ruhig ein bisschen mehr nehmen nur nicht direkt am anfang. erst so nach 1-2 wochen.
-
 Zitat von keamo
Prinziepiell brauchst du folgendes, egal ob du zunehmen möchtest oder Abnehmen.
1. Einen guten TP
2. Einen guten EP
Supps:
3. Whey Protein
4. Creatin
Alles andere was es auf dem Markt gibt, ist absolut nicht notwendig!!
Wir Reden von Nahrungsergänzungs Produkte die kein Mensch braucht, wenn er ein Gut durchdachten EP hat.
Wir können dich hier zumüllen mit Supps, die Frage ist was bringt es Dir??
Gar nichts!! Um Erfolge zu Erziehlen bracht man Viel Zeit und wie oben genannt gute Ernährung und Train.
Nö, BRAUCHEN tut das kein Mensch.
Krea kann eine effektive Sache sein, WHEY ist lediglich ein Hype und jenseits von WK-Ambitionen rausgeschmissenes Geld...