-
Gibt nur 3 Möglichkeiten:
1. du wiegst dich nicht immer zur selben Zeit (am besten IMMER! morgens nach der Toilette)
2. du isst nicht soviel wie du glaubst
3. Bandwurm/Stoffwechselerkrankung etc...
-
Men`s Health Abonnent
Bandwurm???
-
Sportstudent/in
mal die Schilddrüse überprüfen lassen?
geh zum Arzt!
-
Sportbild Leser/in
Geh mal echt zum Arzt !
Als ich damals 15 Kilo ohne Grund verloren habe, war die Diagnose Diabetes, also geh das mal echt lieber abchecken
-
ich hab das über ein zeitraum von ca 6 monaten abgenommen. Kurz hatte es aufgehört, zur Zeit ist es wieder schlimmer. KF ist seit Monaten bei 10%. Muskeln sind immer noch gleich. Es kommt mir immer so vor ob ich allgemein von meiner Breite schrumpfe, aber nicht von den Muskeln. An ernährung kanns wirklich nicht liegen, da bin ich mir sicher. Bandwurm ist es nicht weil sonst sieht ab und szu Stücke vom Wurm im Stuhl. Ich lass mich mal auf Diabetes prüfen. Hat mein Vater auch. Ich hab auch das Problem das ich auch verdammt oft pinkeln muss und hab mal gehört das kann mit diabetes zusammenhängen.
Arzt ist halt immer *******. Überweiungscheine und der ganze bürkokratische Kram. Hab keine Wahl.
Danke für die Tips
Ach ja, dass mit dem Anzug hat mit den Verlust an Breite zu tun. Aber es sind echt keine Muskeln die abbaue!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Playa65
ich hab das über ein zeitraum von ca 6 monaten abgenommen. Kurz hatte es aufgehört, zur Zeit ist es wieder schlimmer. KF ist seit Monaten bei 10%. Muskeln sind immer noch gleich. Es kommt mir immer so vor ob ich allgemein von meiner Breite schrumpfe, aber nicht von den Muskeln. An ernährung kanns wirklich nicht liegen, da bin ich mir sicher. Bandwurm ist es nicht weil sonst sieht ab und szu Stücke vom Wurm im Stuhl. Ich lass mich mal auf Diabetes prüfen. Hat mein Vater auch. Ich hab auch das Problem das ich auch verdammt oft pinkeln muss und hab mal gehört das kann mit diabetes zusammenhängen.
Arzt ist halt immer *******. Überweiungscheine und der ganze bürkokratische Kram. Hab keine Wahl.
Danke für die Tips
Ach ja, dass mit dem Anzug hat mit den Verlust an Breite zu tun. Aber es sind echt keine Muskeln die abbaue!
Ok das sind schon zwei Anzeichen für Diabtes, oft pinkeln und Gewichtsverlust.
Also geh bloss zum artzt!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von daw666
Ok das sind schon zwei Anzeichen für Diabtes, oft pinkeln und Gewichtsverlust.
Also geh bloss zum artzt!
Genau!
Und poste dann mal bitte die Diagnose.