-
Unerklärlicher Gewichtsverlust
yo yo yo Fitnessfreunde,
ich steh vor einem riesigen Problem. Ich nehm immer mehr ab trotz richtiger Ernährung! Ich hab ursprünglich 80 kg gewogen, jetzt nur noch um die 60 kg(170 cm groß). Kraft nimmt immer noch zu.
Zur Ernährung:
ca. 500-600 g Kohlenhydrate (Reis, Kartoffeln, brot)
ca. 200 g Eiweiss (Pute, Käse, Fisch ; Shake)
ca. 50 g Fett (Fisch, Butter)
Meine Frage: Wie kann das sein? Ich trainiere zur Zeit im 5 er Split. Früher habe ich immer 3 er trainiert. Kann es sein das ich deswegen zu viel verbrauche , weil mein Körper nicht drangewöhnt. Übrigens nehm ich keine muskeln ab aber auch kein fett. ich schätz mal wasser oder so. ich komm grad überhauüt niicht mehr klar. hab mir vor kurzen 300 euro anzug zugelegt, den ich noch nicht getragen habe und der mir jetzt schon zu groß.
Könnte das was gesundheitliches sein was das bei mir bewirkt?
-
yoyoyo
5-split was zum Henker sowas macht doch keiner
lass dich mal auf Bandwurm checken yoyoyoyo
-
75-kg-Experte/in
Fake?
20 Kilo Wasser? Das soll wohl ein Witz sein.
Woher weißt du, dass du keine Muskeln und kein Fett abnimmst?
Was ist dein KFA?
Über was für einen Zeitraum hast du so viel abgenommen?
Zur Hölle: GEH ZUM ARZT!
Grüße, ll
-
Eisenbeißer/in
1. Wie soll dir der Anzug nicht mehr passen wenn du weder Muskeln noch Fett verloren hast?
2.Geh zum Artzt!
Wenn man ma eben 20 kg abnimmt merkt man doch dass da was nicht stimmt! Und dann in nem Forum nachzufragen ...
-
Gibt nur 3 Möglichkeiten:
1. du wiegst dich nicht immer zur selben Zeit (am besten IMMER! morgens nach der Toilette)
2. du isst nicht soviel wie du glaubst
3. Bandwurm/Stoffwechselerkrankung etc...
-
Men`s Health Abonnent
Bandwurm???
-
Sportstudent/in
mal die Schilddrüse überprüfen lassen?
geh zum Arzt!
-
Sportbild Leser/in
Geh mal echt zum Arzt !
Als ich damals 15 Kilo ohne Grund verloren habe, war die Diagnose Diabetes, also geh das mal echt lieber abchecken
-
ich hab das über ein zeitraum von ca 6 monaten abgenommen. Kurz hatte es aufgehört, zur Zeit ist es wieder schlimmer. KF ist seit Monaten bei 10%. Muskeln sind immer noch gleich. Es kommt mir immer so vor ob ich allgemein von meiner Breite schrumpfe, aber nicht von den Muskeln. An ernährung kanns wirklich nicht liegen, da bin ich mir sicher. Bandwurm ist es nicht weil sonst sieht ab und szu Stücke vom Wurm im Stuhl. Ich lass mich mal auf Diabetes prüfen. Hat mein Vater auch. Ich hab auch das Problem das ich auch verdammt oft pinkeln muss und hab mal gehört das kann mit diabetes zusammenhängen.
Arzt ist halt immer *******. Überweiungscheine und der ganze bürkokratische Kram. Hab keine Wahl.
Danke für die Tips
Ach ja, dass mit dem Anzug hat mit den Verlust an Breite zu tun. Aber es sind echt keine Muskeln die abbaue!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Playa65
ich hab das über ein zeitraum von ca 6 monaten abgenommen. Kurz hatte es aufgehört, zur Zeit ist es wieder schlimmer. KF ist seit Monaten bei 10%. Muskeln sind immer noch gleich. Es kommt mir immer so vor ob ich allgemein von meiner Breite schrumpfe, aber nicht von den Muskeln. An ernährung kanns wirklich nicht liegen, da bin ich mir sicher. Bandwurm ist es nicht weil sonst sieht ab und szu Stücke vom Wurm im Stuhl. Ich lass mich mal auf Diabetes prüfen. Hat mein Vater auch. Ich hab auch das Problem das ich auch verdammt oft pinkeln muss und hab mal gehört das kann mit diabetes zusammenhängen.
Arzt ist halt immer *******. Überweiungscheine und der ganze bürkokratische Kram. Hab keine Wahl.
Danke für die Tips
Ach ja, dass mit dem Anzug hat mit den Verlust an Breite zu tun. Aber es sind echt keine Muskeln die abbaue!
Ok das sind schon zwei Anzeichen für Diabtes, oft pinkeln und Gewichtsverlust.
Also geh bloss zum artzt!