-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Playa65
ich hab das über ein zeitraum von ca 6 monaten abgenommen. Kurz hatte es aufgehört, zur Zeit ist es wieder schlimmer. KF ist seit Monaten bei 10%. Muskeln sind immer noch gleich. Es kommt mir immer so vor ob ich allgemein von meiner Breite schrumpfe, aber nicht von den Muskeln. An ernährung kanns wirklich nicht liegen, da bin ich mir sicher. Bandwurm ist es nicht weil sonst sieht ab und szu Stücke vom Wurm im Stuhl. Ich lass mich mal auf Diabetes prüfen. Hat mein Vater auch. Ich hab auch das Problem das ich auch verdammt oft pinkeln muss und hab mal gehört das kann mit diabetes zusammenhängen.
Arzt ist halt immer *******. Überweiungscheine und der ganze bürkokratische Kram. Hab keine Wahl.
Danke für die Tips
Ach ja, dass mit dem Anzug hat mit den Verlust an Breite zu tun. Aber es sind echt keine Muskeln die abbaue!
Ok das sind schon zwei Anzeichen für Diabtes, oft pinkeln und Gewichtsverlust.
Also geh bloss zum artzt!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von daw666
Ok das sind schon zwei Anzeichen für Diabtes, oft pinkeln und Gewichtsverlust.
Also geh bloss zum artzt!
Genau!
Und poste dann mal bitte die Diagnose.
-
ok danke jungs, werd gleich nächste woche zum arzt gehen!
Hab nochmal ne Symptomliste gecheckt für Diabetes (http://diabetes.gesund.org/beschwerd...s-symptome.htm)
und bei mir trifft fast alles zu, bisauf Furunkel und schlechter heilende Wunden. Mit allen anderen Sachen war ich in den letzten Wochen konfrontiert. Hab jetzt über Angst, aber was solls.
Drückt mir daumen, dass es doch was kleineres ist!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Playa65
Drückt mir daumen, dass es doch was kleineres ist!
machen wir
-
diabetis könnte der grund sein, wenn du ständig durst hast kann das ein anzeichen sein.. ab zum arzt, der schwester die mukis zeigen und termin zur untersuchung machen
es könnte natürlich auch was gaaanz anderes sein... wenn deine figur sich nicht geändert hat, würd ich mal die waage wechseln, meist wenn die kleine batterie leer ist, falls du ne digiwaage hast, zeigt sie nicht mehr richtig an... ich hoffe für dich, daß es das ist...
-
sag mal an wie es nun ausschaut und was der doc meint.
lg
Sp3ll