hallo, hab die typen seitdem nicht wiedergesehn :finger: *grins* aber bei uns im studio isses so daß der freihantelbereich vom gerätebereich abgetrennt ist....und im freihantelbereich trainieren eigentlich fast nur männer und ich komm mir jedesmal total blöd vor wenn ich da aufkreuze und die langhantelstange zum bankdrücken mit meinen paar lächerlichen kilos vollpacke *schäm* .... die jungs kucken dann auch immer irgendwie komisch, so nach dem motto "was will die denn hier, belegt ja eh nur die schrägbänke" und was weiß ich. da trau ich mich dann gar nicht irgendwelche übungen a la kniebeugen zu machen, weil immer diese blicke im rücken.... na ja, muß mir wohl mal ein dickeres fell zulegen.....bins halt nur nicht gewöhnt, denn in meinem alten studio war es ein riesiger raum mit geräten und freihantelbereich, und "normalos" und bodybuilder trainierten friedlich nebeneinander ....und halfen sich auch gegenseitig ohne daß da vorher gefragt werden mußte....obwohl, letztes mal hatte ich trizepsdrücken überm kopf gemacht und ohne aufforderung stellte sich ein typ hinter mich und paßte auf und korrigierte mich und sagte "los noch und soviele wiederholungen, das packst du..." - das fand ich wiederum total nett! weiß aber nicht ob der nur trainer war und es deshalb gemacht hat...na ja eagl, anderes studio, andere sitten...werd mich schon noch eingewöhnen