-
Ja, da hst du recht nessie,
bin da in meine eigene mistgrube gefallen lol
am anfang war ich so dürr, dass ich mich über jedes kilo gefreut habe, ob fett oder muckis war die erste zeit zweitrangig, bis ich dann merke, dass ich und andere ide muckis net sehen kann unter dem 22 kfa...z.b brust, habe mit der leeren langhantel angefangen und bin jetzt bei 80 kg 8-10 wdh..net die welt, doch bei ordentlichen kfa eigentlich schon eine brust, die man "vorzeigen" kann. doch im tageslicht, frontal, sieht man nichts..tztztz..naja..ich werde soweiso erstmal weiter aufbauen, bei gleichen kfa, und wenn ich dann meine gewünschte magermasse habe, werde ich dann definieren..weil jetzt definieren..und dann noch mal massephase, weils mir zu wenig ist, dat ist in meinen augen zeitverschwndung, da in der defiphase kaum was aufgebaut wird...und naja, soll sich jetzt net so treibend anhören, aber ich bedneke da shcon etwas die zeit insgesamt, ich mache das alles zwar aus spaß, aber im endeffekt will ich auf mein ziel hinaus und je schneller umso besser.
danke für den link, der ist super.
ich kann zwar keine fotos zeigen, habe leider keine momentan, aber was dnekt ihr erfahrungsgemäß, prägt der kfa wirklich so stark die optik der muskeln?
weil wenn ich mich so anschaue, sage ich mir so lala...und wenn ich mir an der brust das fett wegdenke, kommt es mir vor, dass keine brust da ist..lol..