Ergebnis 1 bis 10 von 20

Hybrid-Darstellung

Gesperrt Avatar von remba
    Zitat Zitat von kostja87
    ist kreatin schädlich für die gesundheit oder warum versuchst du mich sonst von meinem vorhaben abzubringen? ich habe es über natürliche nahrung versucht und wäre froh, wenn es wieder um die eigentliche frage geht. danke
    Du kannst natürlich Creatin zu dir nehmen, davon halte ich dich nicht ab . Aber du musst zusehen, dass du dich auch vernünftig ernährst. Ohne vernüftige Ernährung kannst du selbst mitm Stoff keine Muskeln aufbauen

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von remba
    Du kannst natürlich Creatin zu dir nehmen, davon halte ich dich nicht ab . Aber du musst zusehen, dass du dich auch vernünftig ernährst. Ohne vernüftige Ernährung kannst du selbst mitm Stoff keine Muskeln aufbauen
    meine ernährung ist nicht schlecht, nur mengenmässig nicht ausreichend und über kreatin erhoffe ich mir einen kleinen gewichtszuwachs von ca. 3kg. parallel dazu werde ich das eiweiß jetzt regelmäßig nehmen und nicht nur zwei shakes an trainingstagen wie bei meiner letzten anwendung vor einem jahr. ein wichtiger grund für die shakes sind auch die aminosäuren, die wohl wichtig im zusammenhang mit dem kreatin sind.

wenn es nicht schädlich ist, dann kann ich es doch mal ausprobieren und werde doch in 3 monaten sehen, wie das ergebnis ist. ein versuch ist es allerdings wert..

Eisenbeißer/in
    ich wundere mich ja schon, dass noch niemand einen kommentar zum TP abgelassen hat, denn da fehlt ja doch was wichtiges! was ist mit der zähne los?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Metal-Warrior
    ich wundere mich ja schon, dass noch niemand einen kommentar zum TP abgelassen hat, denn da fehlt ja doch was wichtiges! was ist mit der zähne los?
    kannst du dann keinen kommentar dazu ablassen? der trainingsplan ist überwiegend auf meinem mist gewachsen, also hab den immer bisschen an mich angepasst.

Zitat Zitat von fatmike
    dann würde ich an deiner stelle 3-4 jahre weiteres training (ja, auch die beine) einplanen. creatin alleine wird dir da auch nix bringen.
    beine trainiere ich auch (siehe TP oben), aber könnte auch ein wenig mehr sein. warum denn 3-4 jahre weiteres training? kann ich bei gleichem TP in dieser zeit von veränderungen ausgehen? trainiere jetzt schon ca. 2 jahre.
    ein kumpel und die aussage der trainerin haben mich überhaupt auf kreatin gebracht. er trainiert seit ungefähr einem jahr und hat das meiste in den letzten 3 monaten über eine kreatinkur aufgebaut, ausserdem ist es nicht gesundheitsschädlich oder besonders teuer..

Zitat Zitat von BlaZn
    Wer keine Eigeninitiative zeigt, dem kann sein "Ziel" wohl nicht allzu wichtig sein...

Trainier deine Beine und iss vernünftig.

Wenn du´s schaffst, mach dir noch die Trainerin klar.
    was meinst du mit eigeninitiative? ich habe mich im internet schon zu dem thema eingelesen und trainiere regelmäßig, wollte jetzt nur noch die meinung von erfahreren leuten hören und vielleicht empfehlungen zu produkten mit denen ihr gute erfahrungen gemacht habt.
    trainerin will ich nur ungern klar machen, bin schon glücklich

Gesperrt
    Ich glaub du hast hier was nicht ganz verstanden oder? ?

Verdammt mach die Trainerin klar aber ZZ Ziemlich Zügig SOnst gibts Backenfutter.

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von kostja87
    was meinst du mit eigeninitiative? ich habe mich im internet schon zu dem thema eingelesen und trainiere regelmäßig, wollte jetzt nur noch die meinung von erfahreren leuten hören und vielleicht empfehlungen zu produkten mit denen ihr gute erfahrungen gemacht habt.
    trainerin will ich nur ungern klar machen, bin schon glücklich
    Hättest du dich tatsächlich selbst informiert (bsp. hier im Forum), wären deine Fragen bereits beantwortet gewesen - inkl. Erfahrungswerte.

Zitat Zitat von M.T Iron
    Ich glaub du hast hier was nicht ganz verstanden oder? ?

Verdammt mach die Trainerin klar aber ZZ Ziemlich Zügig SOnst gibts Backenfutter.
    So und nicht anders.

Sportstudent/in Avatar von fatmike
    Zitat Zitat von kostja87
    beine trainiere ich auch (siehe TP oben), aber könnte auch ein wenig mehr sein. warum denn 3-4 jahre weiteres training? kann ich bei gleichem TP in dieser zeit von veränderungen ausgehen? trainiere jetzt schon ca. 2 jahre.
    ein kumpel und die aussage der trainerin haben mich überhaupt auf kreatin gebracht. er trainiert seit ungefähr einem jahr und hat das meiste in den letzten 3 monaten über eine kreatinkur aufgebaut, ausserdem ist es nicht gesundheitsschädlich oder besonders teuer..
    weil es nunmal lange zeit dauert, 7 kilo muskeln aufzubauen. wenn du im jahr von 2 kilo ausgehst, kannst du dir leicht ausrechnen, wie lange es vermutlich (wenn überhaupt) dauern wird. creatin ist sicherlich ne feine sache (für leute, bei denen es "wirkt").