-
Men`s Health Abonnent
-
Jetzt mal im ernst was spricht den dagegen Flex zu lesen??
Ich fand die sehr gut (informativ)
Naja ich erwate hier von dem kindergarten ja eh nix mehr ausser dumme sprueche !
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Will Mehr ^^
Naja ich erwate hier von dem kindergarten ja eh nix mehr ausser dumme sprueche !
aus dir wird sicher mal ein ganz großer!
-
Jungas Jungs die Flex ist doch die Zeitung ÜBERHAUPT,allein das neue 3 mal die WOche Brust Programm was deine Brusti n 8 WOchen so krass wachsen lässt das alle im Studio neid bekommen ist wohl mal das beste was ich jeh gelesen habe.
Besonders weil man ja die Brust das § köpfige Monster wie die Flex es nennt ohne Probleme auf 3 verschiedene art und weise Trainieren kann also immer eine anderer Teil der Brust !!!
Wer sowas glaubt sollte sich die Ak 47 von Opa holen und seinem Ekelhaften Leben ein Ende bereiten !!!! So viel zu Flex und das waren noch Harmlose Lügenstorys von denen !!!!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Will Mehr ^^
Dann brachst ja auch nie wieder zu schreiben
-
Sportstudent/in
Also als ich eben lass , dass du 6 mal die woche trainieren gegangen bist, wusste ich du brauchst nen guten Trainingsplan, den jemand der 6 mal die woche geht hat Kein Plan.
Nur mal so als frage, machst du von den folgenden Übungen überhaupt welche: Kniebeugen, kreuzheben, Langhantelrudern ?
-
 Zitat von Panda23
Also als ich eben lass , dass du 6 mal die woche trainieren gegangen bist, wusste ich du brauchst nen guten Trainingsplan, den jemand der 6 mal die woche geht hat Kein Plan.
Nur mal so als frage, machst du von den folgenden Übungen überhaupt welche: Kniebeugen, kreuzheben, Langhantelrudern ?
Nun will ja kein angreifen,aber es gibt genug leute hier drin die 6 mal die woche trainieren gehn je nach Split und Art des Trainings !!!
Zb: 4 mal Kraft 45-1 std
2 mal Ausdauer 1 Std als bsp....
-
hungrig
 Zitat von M.T Iron
Nun will ja kein angreifen,aber es gibt genug leute hier drin die 6 mal die woche trainieren gehn je nach Split und Art des Trainings !!!
Zb: 4 mal Kraft 45-1 std
2 mal Ausdauer 1 Std als bsp....
Es gibt sogar Leute, die gehen mehrmals täglich trainieren.
-
 Zitat von BlaZn
Es gibt sogar Leute, die gehen mehrmals täglich trainieren. 
Du oder waS ??
-
hungrig
 Zitat von M.T Iron
Du oder waS ??
Nein, der Weg ist mir zu weit. 
Der ein oder andere Profi handhabt das so.
Wenn man Cardio mitrechnet, kam es aber tatsächlich auch bei mir schon ein paar Mal vor.