
-
Warum nicht auch das letzte Quentchen ausschöpfen??? Man will ja den möglichst das Optimum rausholen. Warum nur 90% richtig machen wenn auch 100% gehen.
Klar sind das sicherlich Kleinigkeiten aber auch die tragen ihren Teil zum Erfolg bei.
Das ist auch meine Meinung. Ich wurde nur schon mehrfach gerügt wenn ich das Ganze so ausführlich durchkaue, das "dies doch alles garnicht nötig sei und es ohne ginge" etc. Deswegen schreibe ich es lieber mal hin.
meine Meinung ist ja : wenn ich schon einen festen Plan verfolge, dann kann der Plan ruhig so gut wie möglich sein. Aber naja, sieht nicht jeder so.
Hast du einen Tipp welcher fette Fisch sich gut eignet ? Ich wär ja für Makrele und Lachs
ja in der Richtung. Hering und Sardine ist auch gut geeignet, aber auch Thunfisch wenn man ihn mit Leinöl(viel omega-3) oder ähnlichem zubereitet.
Beim gemüse achte ich eigentlich nur auf die carbs. Da ich kein Broccoli mag musst da mal selbst kucken was der so hat, das weiß ich grad nicht.
sollte der Refeed lieber an einem Trainingstag sein oder an einem trainingsfreiem Tag
bei längeren Keto-Phasen ist es weniger entscheident, wann du den refeed machst, als bei kürzeren.
trotzdem würde ich den tag so legen das direkt danach ein trainingstag ist damit du auch einen Vorteil aus den ganzen carbs schlägst.
ob du am refeedtag selbst dann auch noch trainieren willst musst du wissen. Aber im 4er Split hast ja eh 2 trainingstage direkt hintereinander, da bietet sich das natürlich an.
Wie siehts aus mit Cardio nach dem Workout
2 sachen :
Zum einen bin ich erstmal überrascht wie viele doch noch cardio nach dem training machen können... ich könnte es nicht, wäre viel zu fertig.
Na wie dem auch sei, sinnvoller wäre das cardio an trainingsfreien tagen. Kalorien verbrennst du insgesamt genausoviel als ob du das gleich nach dem training machst, dafür dürfte der muskelverlust geringer sein.
Ganz zu schweigen davon, das du so sicher auch mehr kraft hast und gemäßigtes cardio der regeneration helfen kann.
Zudem hat es den vorteil das du konstanter essen kannst wenn du an (fast) jedem tag etwas tust und nicht praktisch 2 pläne brauchst : einmal für trainingstage und einmal für ruhetage.
Was denkst du ist in 2-3 Monaten an Fettverlust möglich ?
ich denke bei deinem kfa ist durchaus 1kg pro Woche möglich ohne nennenswerten kraft/muskelverlust. Zumindest über 3 monate hinweg, längere Erfahrungen hab ich mit der AD selbst noch nicht.
Ähnliche Themen
-
Von RXGX im Forum Anfängerforum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 13.05.2015, 15:52
-
Von Mike123 im Forum Abspeckforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 02.05.2009, 11:12
-
Von tornado29 im Forum Klassisches Training
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 25.02.2009, 09:28
-
Von KeyKey im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 17.02.2008, 15:41
-
Von Saschka im Forum Anfängerforum
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 25.01.2007, 23:32
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen