-
Weightgainer?
500 g Magerquark + 50 ml Rapsöl + 1 l Fruchtsaft (am besten was mit möglichst hohem Fruchtgehalt)...
Schon haste gut 1000 kcal drin, das kannst du auch zweimal am Tag trinken, morgens und abends zb.
Allerdings ohne Sport und dann auf Teufel komm raus zunehmen... In nem Jahr tauchst du dann im Abspeckforum auf oder hast Diabetes, weil du dir im Zuge deiner Mastphase jede Menge kurzkettige Kohlenhydrate reingehauen hast.
-
weight gainer erst mal weg lassen und einfach so viel essen wie nur geht... würde ich jetzt mal so sagen! weil 58kg? auf 180? das is echt extrem wenig...
-
 Zitat von RiderOnTheStorm
weight gainer erst mal weg lassen und einfach so viel essen wie nur geht... würde ich jetzt mal so sagen! weil 58kg? auf 180? das is echt extrem wenig...
Klar ist das wenig, desshalb will ich ja auch erstmal Fett zunehmen. Aber warum dann erstmal keinen Weigt Gainer? Der ist doch grad für Leute die schwer zunehmen. Oder?
-
 Zitat von heinz1233
Klar ist das wenig, desshalb will ich ja auch erstmal Fett zunehmen. Aber warum dann erstmal keinen Weigt Gainer? Der ist doch grad für Leute die schwer zunehmen. Oder?
Weightgainer sind idR Müll und wenn nicht genug reinpasst, dann musst du eben erstmal stopfen, nach einiger Zeit geht dann auch mehr, was du ja vermutlich sowieso brauchst. Soviel ist das auch nicht und gerade weil es getrunken und nicht gegessen wird geht es recht leicht runter.
-
Hiroshige: "Ich würde mir jeden Tag 2 kg Zucker mit Milch reinschütten. Und nen Liter Öl trinken."
Mein Tipp für jemanden der egal um welchen Preis zunehmen will.
Bedingt zu empfehlen.
-
 Zitat von Hiroshige
Mein Tipp für jemanden der egal um welchen Preis zunehmen will.
Bedingt zu empfehlen.
Das sind 17.000 Kcal
-
 Zitat von Raging-Raven
Das sind 17.000 Kcal 
Na wer da auf dauer nicht zunimmt. Und billiger als Gainer.
Als Tipp. Trainiere hart, dann kommt der Hunger von alleine. Wenn nicht hast halt pech und du bleibst immer relativ dünn.