-
ich will mich doch nicht fettfressen. Nur erstmal n bisschen fett zulegen, bis ich nicht mehr so knochig bin und danach halt mitm training beginnen. sonst sieht das doch voll komisch aus.
-
Gesperrt
 Zitat von heinz1233
ich will mich doch nicht fettfressen. Nur erstmal n bisschen fett zulegen, bis ich nicht mehr so knochig bin und danach halt mitm training beginnen. sonst sieht das doch voll komisch aus.
Das wird doch eh komisch aussehen weil du nur Fett am Bauch ansetzen würdest. Oder glaubst du, du kriegst die Kilos schön verteilt?
-
okay, also einfach viel und ausgewogen ernähren?
-
 Zitat von Raging-Raven
Das sind 17.000 Kcal 
Na wer da auf dauer nicht zunimmt. Und billiger als Gainer.
Als Tipp. Trainiere hart, dann kommt der Hunger von alleine. Wenn nicht hast halt pech und du bleibst immer relativ dünn.
-
Sportbild Leser/in
hau dir wie die anderen gesagt haben den Shake rein und ess viele kohlenhydrate .. Weight Gainer kannste dir auch selber zubereiten mal ganz erlich gib mal bei google " Weight Gainer selbermachen " ein .. findest halt viel dummes zeugs ( wie zum beispiel nen Liter öl -.-* ) aber auch vieles brauchbares .. wenn du nicht fündig wirst = http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=47034