-
Ein dreifaches Sport frei und vielen dank für die Glückwünsche.
Wenn ich ehrlich bin kann ich es jetzt noch nicht so richtig fassen dass ich den Gesamtsieg gemacht habe.
Aber wenn es 8 zu 1 Kampfrichter sagen will ich mich nicht beschweren )
Aber das schönste an dieser Saison war für mich in so einem tollen Team zu starten(gilt nicht nur für Pit sein Team sondern für alle Hessen )).
Marcus hat sich super um alles gekümmert.
Ich habe so viele Leute kennen gelernt und es war ein schönes Miteinander.
Das nenne ich Bodybuilding.
-
Sportstudent/in
-
Ich habe mir gerade nochmal die Frauen Figur Klasse angesehn , kann echt nicht verstehn was Agatha gemacht hat !!!!!!!
Warscheinlich hat sie auf die falschen leute in der vorbereitung gehört !! letztes jahr noch eine der besten auf der Bühne und nun...... !! ich hoffe nur das sie zu ihren alten stärken zurück findet !! und wir sie nächstes jahr wieder in guter form auf der Bühne sehn
-
Glückwunsch an Jens Schneider!
Warum war denn Andre Regerstein nicht dabei?
-
Eisenbeißer/in
Und was war jetzt mit Jörn ???
-
Glückwunsch an Carla !!! - das Kampfgericht war sich einig und wenn die so weiterwerten dann gibt es wieder " schönes Frauenbodybuilding " - die unterschiedlichen Meinungen darüber wird es immer geben - sowie ich es mitbekommen habe waren sich in Bezug auf Carla fast alle einig - da hat Alex. mit seinem Team (SMASH - Schorndorf) echt sehr gute Arbeit geleistet !!!
Glückwunsch an Schnitte !!! - Du hast es Dir hart erarbeitet und auch echt der beste des Abends - ohne wenn und aber - und wenn ich Deine Entwicklung sehe ( im Herbst 06 beim Sachsen- Cup hatten wir mal einen Raum zusammen mit Shobukin öä. - diesen Weißrussen - falls Du Dich noch erinnerst - lach ) - ich kann nur sagen , das ich selten eine so starke Verbesserung gesehen habe - Hut ab !
- frohes Feiern / und überfresst Euch nicht
-
Auch ich möchte allen Athleten gratulieren, das Feld war super stark.
Aber vor allem meinen Athleten der Bawü. Es hat super viel Spaß gemacht
hinter der Bühne mit euch zu arbeiten und der Erfolg gab euch recht.
Auch ganz viel Lob und Dank an meine fleißigen Helferinnen
Babsi,Bianca(Verbands Claudia) und natürlich an Manu die
auch noch psychisch den Athleten sehr geholfen hat.
Natürlich auch einen herzlichen Dank an Alex, Achim, Eric (Vorstand,BAWÜ) die voll und ganz
hinter mir gestanden haben.
-
Junior ADMIN
 Zitat von schnitte
Ein dreifaches Sport frei und vielen dank für die Glückwünsche.
Wenn ich ehrlich bin kann ich es jetzt noch nicht so richtig fassen dass ich den Gesamtsieg gemacht habe.
Aber wenn es 8 zu 1 Kampfrichter sagen will ich mich nicht beschweren  )
Aber das schönste an dieser Saison war für mich in so einem tollen Team zu starten(gilt nicht nur für Pit sein Team sondern für alle Hessen  )).
Marcus hat sich super um alles gekümmert.
Ich habe so viele Leute kennen gelernt und es war ein schönes Miteinander.
Das nenne ich Bodybuilding.
Zu Feier des Tages habe ich dir mal ein neues Avatar Bild geschenkt
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Neuer Benutzer
großes Dankeschön......
Ich möchte mich bedanken bei der großen Unterstützung von all den Leuten die mir ihre Hand gereicht haben.
Ich kann es nicht in Worte wassen, da ich es noch immer kaum verabeitet habe, wie sehr ich mich freu .
Ein ganz großes Dankeschön geht an das team von Alex (bawü-Schorndorf). An Uwe, dem ich diesen Weg zu verdanken habe. Den ich jetzt eingeschlagen habe.
viele liebe Grüße Eure
CARLA
-
FBB-Szene Admin
Hallo Carla...
Willkommen hier. Von mir noch einmal persönlich hier meine besten Glückwünsche !!
Proud Sponsors of Female Bodybuilding: