-
-
mach militarypress.. dann stelt sich diese frage nicht.. und ansonsten bank ganz steil einstelen sonst machst du schrägbankdrücken.... als so auf 85°...und stabilisier deinen rücken!!!!
-
Discopumper/in
Was ist denn jetzt bei euch los?
Müsst Ihr euch jetzt alle gegenseitig zerfleischen? Er hat eine Frage gestellt, meinetwegen war sie etwas unverständlich, aber muss man deswegen gleich zu so einer Antwort greifen RFV?
Versteh' dich Ja, sowas kann schon Mal nerven, aber man muss es nicht in der Art und Weise übertreiben.
-
60-kg-Experte/in
Zwischen und 80% und 90% denke ich geht ok, dass individuell verschieden. Ich persönlich drücke auch eher 80% weil ich da stabiler im Rücken bin, weiss nicht warum
Wie Batista123 schon geschrieben hat: Vergiss nicht deinen Rücken richtig durchzudrücken.
-
@Picko22:
Du hast ne ganz schöne ****** am Hals, das beziehe ich mal auf Deine pm, die aber wiederum grauenhaft geschrieben ist! Habe mir mal die Mühe gemacht alle Deine Frage und Kommentare zu Lesen. Also hast Du Sportsitze, drückst 150 kg im Satz, bist zu blöd ne Kombibank einzustellen und machst ein Berufsvorbereitungsjahr...axo, Dir ist noch eine 2.5 kg Scheibe auf den Zeh gefallen, Dein Lieblingswort ist ja der "Hu**en-Sohn", weil Dich Deine Mama immer so gerufen hat.......mir fällt fast der Kopf von der Schulter vor lauter Kopfschütteln!
-
Discopumper/in
RFV1 bekommt Fanpost? Ich bin neidisch.
@chicko22
Je gerade die Bank umso mehr kommt es aus der Schulter. Kann Batista123 nur zustimmen und würde dir außerdem auch zur Military Press raten.
Die Übung ist einfach besser und spricht mehr Muskeln an.