-
Moderator
 Zitat von Mephisto
Hast du solch einen Tipp auch in Bezug auf ein MKP?
MfG
M.
Kann dir aus eigener erfahrung leider kein mkp empfehlen da ich whey protein nach dem training nehme, und meinen bedarf nur über ernährung abdecke.
-
Kein Problem.
MfG
M.
-
Moderator
Kleiner tipp mephisto!
Wenn ich mal keinen hunger habe aber protein brauche:
300 g magerquark
200 mlk wasser und nach bedarf süßstoff.
Ich find es nicht schlecht und sehr günstig trotz guter qualität.
-
Discopumper/in
genau. sehr guter tipp. habe ich auch schon gemacht.
-
Eisenbeißer/in
Basics-shop.eu
dort gibt es ein Whey Protein von bsb sportsfood zu günstigen staffelpreisen.
Nehme es seit über einem jahr und kann es nur empfehlen.
Buäähhh, das Zeug habe ich mir auch mal geholt. Ekelhaft- niiiieeee wieder, dann lieber mehr Kohle ausgeben, nen guten Geschmack haben und kein "Mehl" im Mixer (wobei Mehl besser schmeckt).
Der Hammer ist, die Leute von Basics Shop lassen nur positive" Bewertungen" zu, meine negativ Bewertung, die übrigens freundlich und sachlich formuliert war, haben sie sofort gelöscht..... toller Shop.
Von Basics Shop- Bsb Sportsfood und NDG, kann ich nur abraten- NIE WIEDER.
-
Moderator
 Zitat von megalex
Buäähhh, das Zeug habe ich mir auch mal geholt. Ekelhaft- niiiieeee wieder, dann lieber mehr Kohle ausgeben, nen guten Geschmack haben und kein "Mehl" im Mixer (wobei Mehl besser schmeckt).
Der Hammer ist, die Leute von Basics Shop lassen nur positive" Bewertungen" zu, meine negativ Bewertung, die übrigens freundlich und sachlich formuliert war, haben sie sofort gelöscht..... toller Shop.
Von Basics Shop- Bsb Sportsfood und NDG, kann ich nur abraten- NIE WIEDER.
Also mir geht es nicht um den geschmack sondern ob das drin ist was auch drauf steht.
Das der shop nur positive bewertungen zulässt kann ich nicht behaupten, aber du solltest wissen das man auf positive bewertungen eh nichts geben kann.
Gib du weiter geld für überteuerte proteinpulver aus.
Jeder wie er will!
-
Syntrax Matrix 5.0 Gute Qualy Super Geschmack !! Fährer Preis ! !
Nachteil: Kaum noch zu bekommen in Deutschland !!
-
 Zitat von megalex
Also ich habe mir 5KG von dem Whey geholt und bis jetzt 3 Geschmacksrichtungen (Straccciatella, Coccos und Nuss) durch. Mir schmeckt es, sowohl in Milch als auch in Wasser.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von stefan3108
Also ich habe mir 5KG von dem Whey geholt und bis jetzt 3 Geschmacksrichtungen (Straccciatella, Coccos und Nuss) durch. Mir schmeckt es, sowohl in Milch als auch in Wasser.
Ich auch. Pistazie, Nuss, Cokos, Schoko schmecken sehr geil. Hol mir erstmal auch nichts anderes mehr. Auch zum Mischen mit Quark oder neutralem Casein perfekt.
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
Danke für den Tipp.
Ich suche allerdings noch ein Milch/Ei Protein.
Na ja...suchen hat ja auch was aufregendes
MfG
M.