-
Eisenbeißer/in
 Zitat von JudgeMe
ja hab schon oft gelesen bzw gehört das koffein die aufnahme blockiert aber meine gelesen zu haben das, dass quatsch is?!
wasn nu? 
gings nicht darum?
-
Junior ADMIN
 Zitat von JudgeMe
ja hab schon oft gelesen bzw gehört das koffein die aufnahme blockiert aber meine gelesen zu haben das, dass quatsch is?!
wasn nu? 
Wenn du morgens dein Kaffee trinkst und abends dein Training hast juckt das niemand.. und so oder so ist das ganze nur entstanden weil
Kreatin Wasser speichert um und im Muskel (einfach erklärt!)
Und Koffein entwässert wirkt.. somit haben manche Angst das dann das Kreatin nicht wirkt!
 Zitat von Techno.LM
Ich hab auch des Creavitargo gekauft... geschmackrichtung Erdbeer!!!
Des Zeug hab ich 4 mal getrunken und dann hab ich jedesmal nen
Brechreiz bekommen...
Schmeckt echt eckelhaft und viel zu süß!!!
Kann ich net empfehlen!!! 
Wenn dann Blutorange lecker
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Wenn du morgens dein Kaffee trinkst und abends dein Training hast juckt das niemand.. und so oder so ist das ganze nur entstanden weil
Kreatin Wasser speichert um und im Muskel (einfach erklärt!)
Und Koffein entwässert wirkt.. somit haben manche Angst das dann das Kreatin nicht wirkt!
Wenn dann Blutorange lecker 
Sagen wirs mal so, Blutorange ist erträglich und nach einer Woche stößt es auch nicht mehr auf,aber lecker ist was anderes????
nehm vorm Training eine 200mg Coffeinum tab als Booster und nach dem Training (ca 60-75min später) das Creavitargo, hab bisher nix negatives bemerkt, der Massezuwachs ist da, weiß allerdings nicht ob ich dadurch etwas Potential des Creatins verschenke.....also lasse mich auch gerne eines besseren belehren...???
mfg
-
Geht der ******* schon wieder los ?!
Nee Mann kannst ruhig deine Koffein taps nehmen wird keine einschränkung auf dein Creatinhaushalt haben...
-
Junior ADMIN
 Zitat von M.T Iron
Geht der ******* schon wieder los ?!
Nee Mann kannst ruhig deine Koffein taps nehmen wird keine einschränkung auf dein Creatinhaushalt haben...
Bis auf den Umgangston kann man das so stehen lassen.
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
BMS hat mittlerweile neue Aufkleber, wo die Sache mit Koffein nicht mehr draufsteht. Übrigens gibt es jetzt auch Lemon und Mango.
-
30-40euro oder was das kostet für Fett und Wassereinlagerungen bezahlen ?
... halt ich nix von
-
Ist schon echt lustig - auf der ganzen Welt wird millionenfach Creatin benutzt, aber die sind ja alle blöd, weil sie nur Fett und Wasser einlagern...
-
Moderator
Wenn man creavitargo nach dem training nimmt, sollte man verstärkt auf die mahlzeit danach achten.
Dann sollte die fettzunahme ausbleiben.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von gaggeis
Wenn man creavitargo nach dem training nimmt, sollte man verstärkt auf die mahlzeit danach achten.
Dann sollte die fettzunahme ausbleiben.

begründung?steh gerade aufm schlauch. hau mir abends nach dem training eigentlich nur noch nen magerquark rein....ausreichend?