-
Flex Leser
ist so ne diät nicht völliger blödsinn?
ich mein abends gibst du dem körper so viel kcal , die will er sofort speichern
rest des tages kriegt er garnix und bedient sich auch am muskel
wenn du nach 6 jahren so aussahst wie auf dem 1. foto dann muss ich leider sagen dass die leistung nicht grad so dolle ist
-
Eisenbeißer/in
diät ist gut verlaufen,dein training jedoch überhaupt nicht. da liegt aber richtig was im argen
-
75-kg-Experte/in
Guter Diäterfolg!
Um mal hier den ganzen " da wäre aber mehr drin gewesen" -Schreiern nen Tipp zu geben:
Lest mal genau was er geschrieben hat. Er macht seit 6 Jahren Kampfsport und hat garkein Interesse daran zu viel Masse zuzulegen.
Zitat:" ...ja nicht zu viel des Guten..."
Das alle immer gleich denken jeder wolle ein Massetier werden ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, dass derjenige ganz andere Ziele haben könnte ....
-
Sportrevue Leser
 Zitat von DGX
Guter Diäterfolg!
Um mal hier den ganzen " da wäre aber mehr drin gewesen" -Schreiern nen Tipp zu geben:
Lest mal genau was er geschrieben hat. Er macht seit 6 Jahren Kampfsport und hat garkein Interesse daran zu viel Masse zuzulegen.
Das alle immer gleich denken jeder wolle ein Massetier werden ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, dass derjenige ganz andere Ziele haben könnte .... 
Bei einigen ist das hier normal, aber es gibt hier einen, der fällt immer und immer wieder mit seiner Kritik auf. Gewöhn dich daran
-
Flex Leser
 Zitat von DGX
Guter Diäterfolg!
naja... das ist dann auch weider ein unterschied , nach 6 jahren "leichtem" krafttraining sollte auch mehr drin sein , jedem das seine aber es geht ja letztlich um die leistung die bewertet werden soll
und auch wenn er kein "tier" werden will , atheltische figur ist ja wohl in jedem sport von vorteil und wenn ich bedenke nach 6 jahren so viel sport , die figur wie auf bild 1?
"da wär mehr drin gewesen" eher unter dem gesichtspunkt dass er es net wollte aber das ist eher ne sportliche figur als bodybuilding oder athletisch
"zuviel" des guten ist es sicher noch lange nicht , selbst für die die nicht so auf muskelberge stehen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Sasin
naja... das ist dann auch weider ein unterschied , nach 6 jahren "leichtem" krafttraining sollte auch mehr drin sein , jedem das seine aber es geht ja letztlich um die leistung die bewertet werden soll
und auch wenn er kein "tier" werden will , atheltische figur ist ja wohl in jedem sport von vorteil und wenn ich bedenke nach 6 jahren so viel sport , die figur wie auf bild 1?
"da wär mehr drin gewesen" eher unter dem gesichtspunkt dass er es net wollte aber das ist eher ne sportliche figur als bodybuilding oder athletisch
"zuviel" des guten ist es sicher noch lange nicht , selbst für die die nicht so auf muskelberge stehen
In diesem Fall geht es ja aber um seine Diät und nicht darum wieviel Muskelmasse er in 6 Jahren draufgepackt hat. Dann bewerte doch das...
-
Eisenbeißer/in
Ohne die Rahmenbedingungen zu kennen kann man sich ein Urteil über den Muskelaufbau, der wie bereits mehrfach angemerkt nicht das Thema des Threads ist, in den Anus stecken.
Vielleicht machen die Nörgler einen Thread im Allgemeinen auf mit Bildern und Zeiteinteilung zB. 2,4,6,8,10 Jahre. Mich würde brennend interessieren, an welchem Maßstab gemessen wird und vor allem wie die eigenen Erfolge dazu im Verhältnis stehen. Die BB-Foren sind voll mit Dampfplauderern.
Reden kann jeder, nur selbst etwas vorweisen fällt meistens schwer und wenn es die eigene Trainingserfahrung ist. Wenn im BB alles so einfach wäre, würde es in diversen BB-Foren keine Medikamentenunterforen mit zahlreichen Hobbysportlern geben.
-
60-kg-Experte/in
Für die Diätleistung: 7,5/10
Dein Traingsplan: 4/10
(Sasins aufgebrachtes Gesicht, wenn er wieder einmal so einen Thread liest:
unbezahlbar )
-
Sportrevue Leser
 Zitat von PUMPMASTER
Ohne die Rahmenbedingungen zu kennen kann man sich ein Urteil über den Muskelaufbau, der wie bereits mehrfach angemerkt nicht das Thema des Threads ist, in den Anus stecken.
Vielleicht machen die Nörgler einen Thread im Allgemeinen auf mit Bildern und Zeiteinteilung zB. 2,4,6,8,10 Jahre. Mich würde brennend interessieren, an welchem Maßstab gemessen wird und vor allem wie die eigenen Erfolge dazu im Verhältnis stehen. Die BB-Foren sind voll mit Dampfplauderern.
Reden kann jeder, nur selbst etwas vorweisen fällt meistens schwer und wenn es die eigene Trainingserfahrenung ist.
Gut gesagt !
-
Flex Leser
 Zitat von Best Grip
Für die Diätleistung: 7,5/10
Dein Traingsplan: 4/10
(Sasins aufgebrachtes Gesicht, wenn er wieder einmal so einen Thread liest:
unbezahlbar  )
hahahah geil^^
also für die diät 8/10 , man sieht doch sehr schön den vergleich
für das training an sich vllt 5-6/10 aber wenns ihm gefällt...gute figur aber so nach bb sieht das eben nicht aus und wir haben hier ja wohl bodybuilder maßstäbe oder?