Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
    Sportrevue Leser Avatar von tonxi

Nach 10 Wochen Diät

Hallo,

wie versprochen ein kleiner Bilder Zwischenstand meiner Diät!

Größe: 184
    Anfangsgewicht: 96,6kg
    Derzeit: 89,3

Trainingsstand: 2 jahre, 3monate

der vollständigkeit halber habe ich noch die bilder aus dem andren thread angefügt.

die ersten bilder stammen von meiner zeit vor dem bb mit 15,16
    das 2te bild nach 6 monaten train oder so und das daneben von knapp vor diät beginn.

die darauf folgenden sind nach 10 wochen diät...entschuldigt die schlechte bildqualität.

zu den bildern gibt es nur zu sagen das ich seit sonntag auf zero carb bin (sprich sonntag refeed und dann absolut keine carbs mehr) weil ich das gefühl hab das ich dem hüftspeck nicht herr werde ....deshalb auch alles ein bisschen flach und nicht so voll wie nach dem refeed. wollte absichtlich keine fotos vom tag nach dem refeed rein geben weil das meiner meinung nach den diät stand verfälscht.

mit dem rücken bin ich weitesgehend zufrieden. die front würde ich noch gerne einen tick härter bekommen. das größte problem ist meine brust und meine schultern. die unter der diät gelitten haben. grad an der brust ist viel weg (dachte nicht das ich da soviel fett habe) und die schultern wirken auch durch den nacken kleiner.
    allgemein fühl ich mich vieeeel wohler egal ob jetzt besonders massig oder nicht.

die diät wird noch ca 2-4 wochen laufen. danach werde ich langsam die carbs steigern. 100g pro woche steigern. sprich 100g, 200g, 300g etc. bis ich langsam an meine normale ernährung zurück komme.

Grundsätzlich kann ich meine diät nur weiterempfehlen ich habe so gut wie alles an kraft gehalten (schätze maximal 5-10kg in den grundübungen verloren) und konnte meine form verbessern.

kritik ist erwünscht aber bitte ohne beleidigungen wie in vielen anderen threads.

lg

edit: mein EP

250ml vollei
    25g speck (Schwein)
    100g zwiebel
    150g gouda
    400g Pute
    200g salatgurken
    20ml Öl (Oliven, lein)
    200g Lachs
    100g Mozarella 45% i.Tr
    60g Whey

(an trainingstagen noch 60g maltodextrin nach dem training)

an trainingsfreien tagen (an trainingstagen kommen noch 60-80g durch malto hinzu)
    2450kcal
    F:140g+
    KH:20-30g
    EW:260g

grundsätzlich schwanken die lebensmittel mengen etwas. an trainingstagen mehr kh und an trainingsfreien fast gar keine.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Eisenbeißer/in
    Find dich großartig. Ähnlich gings mir auch.

Von zero Carbs halte ich nichts, wenn man nicht gerade auf unter 6% KFH will.

Zitat Zitat von brucenight
    Find dich großartig. Ähnlich gings mir auch.

Von zero Carbs halte ich nichts, wenn man nicht gerade auf unter 6% KFH will.
    bis jetzt wars auch nicht toll....hatte gestern einen echt harten tag. bin in der fürh aufgewacht und hatte bis 18 uhr am abend das gefühl ich werd nicht wach. konnte nicht einmal einen stift gescheit halten.

mal sehen wie heut das beintrain läuft

Zitat Zitat von Heymchen1986
    Nacken und Schultern find ich sehr gut!!!
    Brust fehlt noch bissl oder hast du noch bessere Bilder?

Mfg
    nene die brust wird auch durch andere bilder nicht besser

dort lagert sic hbei mir viel fett ab das jetzt weg ist....nur anscheinend war da nie viel muskelmasse. arbeite grad an meinem brust train.

75-kg-Experte/in Avatar von baikal
    hat sich doch schon gelohnt. du kannst die carbs nicht auf null runterschrauben, da fast in jedem lebensmittel kh enthalten sind. wenn du unter 30g bleibst ist das schon ziemlich gut. bin jetzt auch fast zwei monate auf diät. versuche bei den kh nicht über 100g zukommen. funktioniert bis jetzt sehr gut. mein trainer meinte das man so eine ernährung auch dauerhaft durchführen kann. ich werd es mal ausprobieren.

Zitat Zitat von baikal
    hat sich doch schon gelohnt. du kannst die carbs nicht auf null runterschrauben, da fast in jedem lebensmittel kh enthalten sind. wenn du unter 30g bleibst ist das schon ziemlich gut. bin jetzt auch fast zwei monate auf diät. versuche bei den kh nicht über 100g zukommen. funktioniert bis jetzt sehr gut. mein trainer meinte das man so eine ernährung auch dauerhaft durchführen kann. ich werd es mal ausprobieren.
    das meinte ich mit 0 ... ich wieß schon das das praktisch unmöglich ist aber ic hesse halt absolut kein gemüse im moment.

wie gesagt bis sonntag probier ichs so. dann refeed und dann noch 1-3 wochen normale MD mit stärkerem defizit

jau, bedenke aber das quark und milch verdammt viele kh haben. ich mache eigentlich keine refeeds. ab und zu gibt es mal einen ausrutscher aber das war es dann auch.

Zitat Zitat von baikal
    jau, bedenke aber das quark und milch verdammt viele kh haben. ich mache eigentlich keine refeeds. ab und zu gibt es mal einen ausrutscher aber das war es dann auch.
    milch und quark gibts gar nicht bei mir seit 2 monaten....wie gesagt metabol und die 100g maximum carbs bestehen nur aus einem vollkorn brötchen vor dem training und einem maltodextrin shake nach dem train.

wenn du lust hast poste mal deinen ep. meiner ist hier
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=104621

hab ergänzt

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte