-
Sportrevue Leser
-
Find dich großartig. Ähnlich gings mir auch.
Von zero Carbs halte ich nichts, wenn man nicht gerade auf unter 6% KFH will.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von brucenight
Find dich großartig. Ähnlich gings mir auch.
Von zero Carbs halte ich nichts, wenn man nicht gerade auf unter 6% KFH will.
bis jetzt wars auch nicht toll....hatte gestern einen echt harten tag. bin in der fürh aufgewacht und hatte bis 18 uhr am abend das gefühl ich werd nicht wach. konnte nicht einmal einen stift gescheit halten.
mal sehen wie heut das beintrain läuft
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Heymchen1986
Nacken und Schultern find ich sehr gut!!!
Brust fehlt noch bissl oder hast du noch bessere Bilder?
Mfg
nene die brust wird auch durch andere bilder nicht besser 
dort lagert sic hbei mir viel fett ab das jetzt weg ist....nur anscheinend war da nie viel muskelmasse. arbeite grad an meinem brust train.
-
75-kg-Experte/in
hat sich doch schon gelohnt. du kannst die carbs nicht auf null runterschrauben, da fast in jedem lebensmittel kh enthalten sind. wenn du unter 30g bleibst ist das schon ziemlich gut. bin jetzt auch fast zwei monate auf diät. versuche bei den kh nicht über 100g zukommen. funktioniert bis jetzt sehr gut. mein trainer meinte das man so eine ernährung auch dauerhaft durchführen kann. ich werd es mal ausprobieren.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von baikal
hat sich doch schon gelohnt. du kannst die carbs nicht auf null runterschrauben, da fast in jedem lebensmittel kh enthalten sind. wenn du unter 30g bleibst ist das schon ziemlich gut. bin jetzt auch fast zwei monate auf diät. versuche bei den kh nicht über 100g zukommen. funktioniert bis jetzt sehr gut. mein trainer meinte das man so eine ernährung auch dauerhaft durchführen kann. ich werd es mal ausprobieren.
das meinte ich mit 0 ... ich wieß schon das das praktisch unmöglich ist aber ic hesse halt absolut kein gemüse im moment.
wie gesagt bis sonntag probier ichs so. dann refeed und dann noch 1-3 wochen normale MD mit stärkerem defizit
-
75-kg-Experte/in
jau, bedenke aber das quark und milch verdammt viele kh haben. ich mache eigentlich keine refeeds. ab und zu gibt es mal einen ausrutscher aber das war es dann auch.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von baikal
jau, bedenke aber das quark und milch verdammt viele kh haben. ich mache eigentlich keine refeeds. ab und zu gibt es mal einen ausrutscher aber das war es dann auch.
milch und quark gibts gar nicht bei mir seit 2 monaten....wie gesagt metabol und die 100g maximum carbs bestehen nur aus einem vollkorn brötchen vor dem training und einem maltodextrin shake nach dem train.
-
75-kg-Experte/in
wenn du lust hast poste mal deinen ep. meiner ist hier
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=104621
-
Sportrevue Leser