-
-
heute erst 4*4 und dann noch 1*20er ich kann echt nemer laufen fast nur kreampfe aber wird besser, in der dusche musst ich mich dauernd an der wand abstuetzen echt uebel sowas
-
ich oute mich jetzt freiwillig mal als weichei: 20er sind mir einfach zu hart, machen den spass am training kaputt, wenn man's ordentlich macht. sicher, danach ist nen geiles gefühl, aber der preis den man dafür zahlen muss ist schon arg hoch...
-
 Zitat von Metal-Warrior
ich oute mich jetzt freiwillig mal als weichei: 20er sind mir einfach zu hart, machen den spass am training kaputt, wenn man's ordentlich macht. sicher, danach ist nen geiles gefühl, aber der preis den man dafür zahlen muss ist schon arg hoch...
ehm...
nö
-
20er kann man übrigens auch sehr gut an der Beinpresse machen, geht nicht ganz so auf die Pumpe, finde die schmerzen in den Oberschenkel aber viel extremer
-
hungrig
 Zitat von pacechris
20er kann man übrigens auch sehr gut an der Beinpresse machen, geht nicht ganz so auf die Pumpe, finde die schmerzen in den Oberschenkel aber viel extremer 
Es gibt so ´nen Typen, der hat sogar ein Buch über diese Technik geschrieben... 
P.I.T.T. Force
-
die 20er an der Beinpresse ideal als Ergaenzung nach 4*4 mit Kniebeugen. da holt man nochmal das letzte raus
-
 Zitat von BlaZn
Es gibt so ´nen Typen, der hat sogar ein Buch über diese Technik geschrieben...
P.I.T.T. Force 
Der Typ war Dr.Randall J.Strossen der die "Super Kniebeugen" geschrieben hat
....hab aber auch einen verdacht wenn du meinst
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Metal-Warrior
Shut up ´n squat!
Wenn dir das Training zu hart ist, dann musst du wohl auf Powermikado oder Hallenjojo umsteigen.
-
Discopumper/in
Super Kniebeugen: Aufbau von 30 Pfund Muskelmasse in 6 Wochen.
30 Pfund, ne ist klar. Die meisten hätten Probleme 30 Pfund Fett in 6 Wochen aufzubauen, von Muskeln ganz zu schweigen.
Ich behaupte mal die "revolutionären" Erkenntnisse aus diesem Buch hätten locker auf die Rückseite eines Kassenbons gepaßt, aber den kann man schließlich nicht für 19.95 € verkaufen.