-
BBszene Kenner
 Zitat von michifit
mich interessiert es schon sehr wie das Zeug bei mir anschlägt.
supps schlagen nicht an, von den meisten spürt man rein gar nix. Wenn du was merken willst dann nimm halt mal Creatin, das ist so ziemlich das einzige
-
 Zitat von Mark83
supps schlagen nicht an, von den meisten spürt man rein gar nix. Wenn du was merken willst dann nimm halt mal Creatin, das ist so ziemlich das einzige
Unterschrieben!
Bleib ansonsten bei deinen derzeitigen Gewohnheiten, wenn es doch ganz gut läuft.
-
Ich habe das so verstanden dass Creatin hilft die Kraft zu steiger aber nicht das Muskelwachstum an sich direkt unterstützt. Kp ob das so stimmt jedenfalls sind mir die Gewichte die ich bewege relativ egal so lange ich die gewünschten Erfolge erziehle.
supps schlagen nicht an, von den meisten spürt man rein gar nix
Was nehme ich dann? Mir geht es wie gesagt um einen trainierten Körper nicht um extreme Kraftwerte. Deswegen auch der Eckpunkt zum gesuchten Produkt dass es mich nicht "dick" macht.
-
75-kg-Experte/in
Creatin wirkt kraftsteigernd und lagert wasser ein,bei dem einen mehr,beim anderen weniger ...
da hilft nur RHT und whey wenns was auf dauer werden soll...
-
Discopumper/in
Aber wenn Creatin doch so gut Kraftsteigernd wirkt, hilft es indirekt einfach dem Muskelaufbau, denn ohne ordentliche Gewichte wird man auch nicht breit.
-
 Zitat von michifit
[...]Mir geht es wie gesagt um einen trainierten Körper nicht um extreme Kraftwerte. Deswegen auch der Eckpunkt zum gesuchten Produkt dass es mich nicht "dick" macht.
Der Satz könnte auch von einer Frau stammen.
Totales Klischee.
Keine Angst vor hartem Training, ihr werdet keine Muskelgiganten!
-
Keine Angst vor hartem Training, ihr werdet keine Muskelgiganten!
Will nicht auf den Putz hauen aber härter werde ich wohl schlecht trainieren können. Ich trainiere jetzt seit ca. einem 3/4 Jahr JEDEN Tag mind. 1h ohne großes Trödeln so dass ich wirklich fertig bin wenn ich gehe. Es kommt sogar selten mal vor dass ich 2 mal am Tag gehe, das ist aber eher die Ausname. Ich weiss das es nicht besonders sinnvoll ist aber ich habe immer so krasse Lust auf training. Freue mich frühs schon auf das Training am Abend. Meine Kollegen sage ich sei verrückt.
Also am RHT scheitert es garantiert nicht.
Aber wenn Creatin doch so gut Kraftsteigernd wirkt, hilft es indirekt einfach dem Muskelaufbau, denn ohne ordentliche Gewichte wird man auch nicht breit.
"indierekt", direkt wäre aber gut
-
Discopumper/in
Naja viel direkter als Creatin wirkt aber nix auf den Muskelwachstum, auch wenn ich indirekt geschrieben hab....
Jeden Tag training und schonmal auch 2mal am Tag, ganz ehrlich dann kannst du mir nicht erzählen das du weißt was RHT ist.....es gibt Menschen die können das idR sind das die Stoffer und Pro Bodybuilder, aber sonst wirst du damit nicht weit kommen und im schlimmsten sogar irgendwann eher abbauen...
Achso und noch was zum Thema Nahrungsergänzungen es gibt nicht viel was man allgemein vorschlagen kann, aber für mich sind das nur Whey und Creatin (vll noch Dextrose)...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von michifit
Ich trainiere jetzt seit ca. einem 3/4 Jahr JEDEN Tag mind. 1h ohne großes Trödeln so dass ich wirklich fertig bin wenn ich gehe. Es kommt sogar selten mal vor dass ich 2 mal am Tag gehe, das ist aber eher die Ausname.
Zeig mal deinen TP !!!!
-
Jetzt wird es gleich Kritik hageln aber bin ehrlich und sage dass ich eigentlich gar keinen richtigen Plan habe. Ich habe bestimmte Übungen die ich immer mal wieder tausche. Zu den einzelnen Übungen kann ich sagen dass ich immer schaue dass ich so auf 10 bis 12 wdhl. komme und dann eben die Gewichte demnach abstimme.
Die ganze Sache ist sicherlich eher suboptimal aber jedenfalls habe ich mir den Spaß so bisher absolut bewahren können und wie gesagt mit meiner Entwicklung bin ich eigentlich auch absolut zufrieden und deshalb mir auch keinen genauen Plan aufgeheimst.
Jeden Tag training und schonmal auch 2mal am Tag, ganz ehrlich dann kannst du mir nicht erzählen das du weißt was RHT ist.....es gibt Menschen die können das idR sind das die Stoffer und Pro Bodybuilder, aber sonst wirst du damit nicht weit kommen und im schlimmsten sogar irgendwann eher abbauen...
Also ich bin weder Stoffer noch annähernd Bodybuilder, ich kann das auch nicht richtig begründen aber mich zieht es einfach jeden Tag zum Training. Zum RHT, das ist ja natürlich für jeden anders aber ich bin eigentlich immer gut geschafft wenn ich nach hause fahre. Anfangen kann man dann nichts mehr mit mir, flieg ins Bett und gut is Wenn ich dann 2 mal am Tag gehe ist das dann eher weil ein Kollege anruft und fragt ob ich nciht mitkommen will. Wenn ja ist das zweite dann eher von gemäßigter Natur 
Ich frage mich nur ob sich diese gesamten Subs überhaupt (für mich) lohnen bzw. mich bei gleichem Training gegenüber der jetzigen Ernährung weiter bringen würden. Muss das Zeug nicht unbedingt haben wenn es sich nicht wirklich für mich lohnt.
Denke da meine Muskulatur durch das viele Training u.a. zu wenig Regeneration bekommt würde sich die richitgen Subs positiv auswirken.
Wollte mich halt mal nachfragen und mich bisschen drüber informieren.