Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 167

Hybrid-Darstellung

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von dendedeblood
    nein, ich werde den ersten Stein werfen....und ich sitze auch nicht im Glashaus...haha !!!

ich finde es gut so....mehr Kontrollen bitte...bin dafür !!!!

Wenn deine angegebenen daten stimmen würde ich schleunigst aus dem glashaus raus rennen!
    Willst uns aber nicht ver*****iern?

Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    wow, back to the roots oder wie???
    wie wärs wenn man als nächstes in der formel 1 mit gokart motoren fahren würde
    schont die umwelt ist sicherer weil langsamer und bricht mit der einstellung schneller höher weiter!!!!!!!!!
    jeder erwachsene mensch sollte das recht haben für sich selbst zu entscheiden welche risiken er auf sich nimmt um bestimmte ziele zu erreichen;
    die gesellschaft hat andere probleme als sportler die dopen wie kriminelle dastehen zu lassen;
    wie wärs wenn man sich mehr um kinderf.....er, mörder etc,. annimmt???
    mfg tom

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von massagebaumann
    schont die umwelt ist sicherer weil langsamer und bricht mit der einstellung schneller höher weiter!!!!!!!!!
    jeder erwachsene mensch sollte das recht haben für sich selbst zu entscheiden welche risiken er auf sich nimmt um bestimmte ziele zu erreichen;
    die gesellschaft hat andere probleme als sportler die dopen wie kriminelle dastehen zu lassen;
    mfg tom

Die letzte frage gehört zwar nicht hier rein, aber hast recht!!
    Zum thema, daß jeder selbst entscheiden kann was er macht um ziele zu erreichen sehe ich gleich, obwohl ich noch sauber bin.
    Die leute müssen generell verstehen, das sie als zuschauer sehen wollen
    was naturell gar nicht möglich wäre.
    Ist nur meine meinung..

Sportbild Leser/in
    Ja. Mit der Einschränkung: solange es Mitmenschen/Gesellschaft nicht fahrlässig belastet.

Soll im Profibodybuilding Doping freigegeben werden? Darüber sollte man diskutieren.

Eisenbeißer/in
    mfg tom
    Die Formel 1 beschränkt sich seit Jahren, die Autos wären sonst mittlerweile unfahrbar da mind. 2000PS möglich wären und für kaum ein Team mehr finanzierbar.
    Wenn er dann auch persönlich dafür haftet kann er von mir aus machen was er will, die meisten denken aber nicht soweit.

75-kg-Experte/in
    jeder erwachsene mensch sollte das recht haben für sich selbst zu entscheiden welche risiken er auf sich nimmt um bestimmte ziele zu erreichen
    Dann sollte die IFBB aber nicht so blöd sein und einen auf WADA-Mitglied machen

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Naja.. ich habe das hier jetzt nur so überflogen.. die Sache hier ist ja nichts neues
    Also Pro & Contra

Aber eins stimme ich zu
    Zitat Zitat von Philo84
    Dann sollte die IFBB aber nicht so blöd sein und einen auf WADA-Mitglied machen
    wenn es so ist/war.. ist das schon etwas komisch/seltsam. Kann man das nachlesen??? Sprich ist die IFBB bei der WADA eingetragen???

Zitat Zitat von Devil24
    Ich glaube eher, Du hast nichts kapiert!
    Jeder will Höchstleistungen sehen, beklagt sich aber, daß diese nur mit Doping erreicht werden.
    Seid Ihr alle so dumm, oder seid Ihr alle so borniert?

Daß Du clean bist, ehrt Dich nur in dem von Dir selbst auferlegten Moralgefühl - mir bedeutet es gar nichts, clean zu sein und dafür auszusehen, wie ein halbes Hähnchen...
    Manche Menschen wollen eben einfach breiter sein, als andere und sch... dafür aufs clean sein - daß Du diese Menschen ins unsportliche Abseits projizieren willst, zeigt zum Einen, wie wenig Ahnung Du vom Thema Doping hast (was kein Vorwurf ist, lediglich eine Feststellung) und zum Anderen, wie selbstgefällig und Egoman Du bist - denn nicht Jeder muss Deine Moral teilen!

Du bist clean?!

Toll, kriegst nen Lutscher, reihe Dich in der Reihe der 100000 anderen ein - oder nimm was und reihe Dich bei den anderen 100000 ein...
    Jacke wie Hose!

Gruß

Devil
    Danke… jetzt weiß ich wieder warum ich auf Deine Postings so abfahre … Kurz & Knackig auf den Punkt gebracht!
    Zitat Zitat von upado
    Wie bitte? Sich täglich Spritzen in den A.... zu stecken ist hartes Training?
    Lass dir gesagt sein… „mit oder ohne“ SHT (Sehr Hartes Training) hat mit der Einstellung und Wissen zu tun! Nicht mit was ich nachhelfe! Der Unterschied (auf der Bühne) ist dann vielleicht dann letztendlich ein zb. 40cm oder 50cm Oberarm.. Mehr nicht!
    Aber jede Medaille hat zwei Seiten.. aber das ist jetzt nicht das Thema.
    Jetzt mal ONtopic (obwohl es nicht die Frage ist/war)
    Mir ist es Wurst ob mit oder ohne! Jeder muss wissen was er tut.. vorausgesetzt er weiß was er tut!!!
    Da sehe ich das Hauptproblem.. da würde ich ansetzten. Aufklärung!
    Naja.. ist ein sehr komplexes Thema..
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    @alex sturm du nimmst mir wieder einmal die worte aus dem mund;
    solange man keine gefahr oder zu penetrante belästigung(ist ein sehr dehnbarer begriff) für seine mitmenschen darstellt hat jeder die moralische plicht entscheidungen sich selbst betreffend zu fällen;
    ich kann beide seiten gut nachvollziehen bin/war jahrelang natural bzw. gedopter sportler aber unterm strich müssen alle anderen faktoren 100% stimmen sonst erzielt man keine fortschritte!!!
    oder glaubt tatsächlich jemand das ein gedopter top profi das training schleifen lassen kann oder gar mit pizza und kuchen in top form kommt???
    im gegenteil, unter verwendung von dopingmitteln steigt der erwartungsdruck enorm sodas man noch fokussierter ans werk geht;
    es wird auch immer der begriff "fairness" und "chancengleichheit" zitiert;
    nun wenn alle athleten "gleich viel" dopen ist das doch fair genug oder;
    aber mal davon abgesehen kann es im leistungssport speziell im bb niemals eine chancengleichheit geben da ja die genetik bei jedem einzelnen von uns unterschiedlich ist;
    somit wird ein bautista niemals die linien eines flex wheeler haben und ein dexter jackson niemals so brutale beine wie ein bautista;PUNKT!!!
    sehen wir doch lieber zu das unsere kinder nicht vor lauter junk food notgeschlachtet werden müssen, denn das wäre fahrlässige körperverletzung!
    mfg tom

Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    wenn es so ist/war.. ist das schon etwas komisch/seltsam. Kann man das nachlesen??? Sprich ist die IFBB bei der WADA eingetragen?
    yep

http://www.ifbbpro.com/remembering/anti-doping-history/

Eisenbeißer/in Avatar von body02
    Zitat Zitat von gaggeis
    Wenn deine angegebenen daten stimmen würde ich schleunigst aus dem glashaus raus rennen!
    Willst uns aber nicht ver*****iern?
    ja genau.

Ist man schon naturell wenn man alles außer testo nimmt?

kommt mir nämlich bei den naturall verbänden so vor.

Hmmm... da wirds wohl in zukunft wieder etwas voller auf der bühne bei der NABBA und der NAC .

Hmmm... sollte alkohol weiter frei verkäuflich bleiben, wo er doch so schädlich ist? ich bin für mehr alkoholkontrollen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte