-
 Zitat von Sasin
stimmts chon irgendwo mit dem system nicht wechseln aber der vergleich mit arni
neben all den allgemeinen ausnahmen die arni ausmachten sind die heutigen trainingspläne nicht umsonst auf intensität und regeneration ausgelegt und NICHT auf volumen
wer 5x die woche als anfänger trainiert kommt wohl in den meisten fällen früher oder später ins übertraining , vllt wären es mit 3-4x die woche mehr gewesen :P
es ist ja allgemein bekannt dass volumen , wenn die richtigen übungen dabei sind und die ernährung stimmt , sehr gut bei anfängern funktioniert weils einfach total neue reize für einen untrainierten athleten sind ( siehe HST )
hinzu kommt dass anfänger noch nicht an die grenze ihrer intensität kommen dh wahrsch meist unbewusst mehr oder weniger nach HST prinzipien trainieren , sie sind noch nicht in der lage wie zb ein profi sich mit 3 GÜ dermassen zu "zerstören" dass man kotzen muss
du alter kenner xD
bring mich mal bitte auf den neusten stand der dinge und erläuter mal bitte die fachbegriffe xD
thx
marv
-
auch wenn ich mich EXTREMST dafür schäme, aber hier hab ich mal n bild von mir gefunden, da wiege ich 57-58 kg, ist ca n jahr her als ich noch wie´n jüngling aussah xD
soll jetzt jedoch eh nur den vorher nachher effekt darstellen
-
marwurm: bitte halte auch du dich an die regeln und zeige ordentliche ganzkörper-posen. so wird das nichts und die aussagen, zu dem was man sieht, können nur ziemlich schwammig ausfallen..
-
ist ca n jahr her als ich noch wie´n jüngling aussah
besser als der peinliche playerstyle auf den anderen bildern...
-
 Zitat von Metal-Warrior
besser als der peinliche playerstyle auf den anderen bildern...
@ metal warrior: sehr unqualifizierte aussage. hier geht es nich um den klamotten oder musik geschmack der anderen user sondern um deren körper, zumindest hier aufm board, vollhorst!
das man über geschmäcker streiten kann steht ausser frage. gib lieber nen vernünftigen kommentar zu den bildern ab damit es die leute auch interessiert, schliesslich wollen wir hier themenbezogene kommentare...danke!
-
 Zitat von Schnulle85
marwurm: bitte halte auch du dich an die regeln und zeige ordentliche ganzkörper-posen. so wird das nichts und die aussagen, zu dem was man sieht, können nur ziemlich schwammig ausfallen.. 
wie bereits, AUCH SCHON ERWÄHNT tut mir das mit den bildern leid, bessere folgen, hab ich auch schon gesagt....ich wusste bis dato nich wie vernünftige bilder, welche man hier kommentieren kann, auszufallen haben
sorry
-
so, kleines update
-
Flex Leser
Immer noch keine ordentlichen Bilder....stell doch mal Bilder mit ordentlichen Posen rein!!!....Diese Bilder sagen NIX aus!
Die kannste bei den Schnappschüssen posten!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Pflichtposen!
Gute Defi, aber für meinen Geschmack zu dünn. Brust hinkt, Lat scheint auch ziemlich schwach zu sein.
-
75-kg-Experte/in
sind doch erst 5 Monate, dafür ist es doch super...weiter so!!!