Seite 86 von 125 ErsteErste ... 3676848586878896 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1250
  1. #851
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Hühühü, erinnert mich an meine Standard-Peinlichkeit: Beinpresse faltet mich zusammen.

    Zur Erläuterung: ich mach Beinpresse meist nach Kniebeugen um noch ein bissl was aus den Stelzen rauszuquälen. Ich leg trotzdem recht schwer auf (für mich) und da kommt es regelmässig vor, daß es HHHHHMMMMMMPPPPPFFFFFF - AAAAAAARRRGGGGGLLLLL - BUMM! macht. Der Anschlag von dem Ding ist ziemlich weit unten und das Zusammenfalten sieht entsprechend merkwürdig aus.
    Einmal stand dann auch ein N00b in der Nähe und trainierte sehr ambitioniert Fliegende am Kabelzug. Als der sah wir mich das Ding zusammenschob kam er panisch angerannt, der dachte wohl ich werde grad getötet. War ja nett gemeint, nur konnte er wenig ausrichten gegen die 400+ Kilo. Als ich mich dann selbst rausgefädelt hatte, musste ich den erstmal beruhigen. Habe total lachen müssen wie der mit seinen dünnen Armen gegen die Fußplatte gedrückt hat.

  2. #852
    Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    3.055
    Vor ein paar Wochen, ich war mich schon am umziehen. Kam auf einmal ein Bul*e rein mit jemanden vom Studio.

    Er hatte einen Schreibblock in der Hand und ging mit der Person, ich sage jetzt mal Nr.1 zu einem Fach, sagen wir mal Nr.33 (weiß nicht mehr so genau welches) und sagte hier war alles drin.
    Es ging wohl um einen aufgebrochenen Schrank. Der Polizist fing an zu schreiben. Dann auf einmal sagte Person Nr.1 "MOMENT!!"
    Kramte einen Schlüssel aus der Hosentasche, steckte ihn in das Schloß mit der Nr.34 rein und öffnete es. Tadaaaaa alles noch da .
    Der Polizist schaute erstaunt und fragte, "wie ist der Autoschlüssel und so doch alles da???" (ich schon am lachen ) Person Nr.1 sagt ja alles da aber ich weiß ganz genau das ich das Fach (Nr.33) hatte, daß weiß ich 100 prozentig. Der Bul*e macht schon große Augen, dachte wohl auch Hauptsache dicke Arme aber nichts im Kopf
    Nr.1 wurde sehr rot und ist auch schnell wieder mit dem Bul*e aus der Umkleide raus.

    Vorher mußte ich schon über ihn lachen, 120 kg auf der Bank und dann schön weit in Brustkorb fallen lassen um es auch gut gefedert hoch zu bekommen.

    Letztes Wochenende habe ich Person Nr.1 wieder getroffen, als Türsteher vor der Disko. Soviel zum Klischee

  3. #853
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Schnulle85
    also wenn ich jemanden um hilfe bitte funktioniert es eigentlich immer. das geheimnis ist halt einfach, dass man fragen muss . schließlich gehe ich ins studio um mich auf mein training zu konzentrieren und nicht, um die anderen zu beobachten und zu schauen wer hilfe benötigt.

    zweitens sollte man soweit sein und einschätzen können, wie viele wiederholungn man am freien bankdrücken bewältigt. gerade wenn ich alleine trainiere und keiner hilft ist es doch wichtig, dass ich einfach mal einen gang zurück schraube.

    meinen brustmuskel kann ich auch mit kh oder multipresse "kaputt" machen.. und dazu ist kein assistent nötig..
    stimmt schon! wenn's auch noch nicht nach so einem "notfall" aussieht, fühlt sich wahrscheinlich auch keiner angesprochen. zum glück konnte ich mich noch relativ souverän des gewichtes entledigen...ist halt nur blöd die ganze zeremonie mit gewichten ab und wieder dran.

    geplant ist sowas ja auch nicht, da hat die selbsteinschätzung wohl mal versagt. klar sucht man sich eine hilfestellung, wenn man vorher weiß, dass man ans limit gehen möchte. nimmt man aber routinemäßig das gewicht, was man sonst bewältigt und denkt sich "komm eine noch"...dann muss man wohl einen schlechten tag + ein wenig übermut gehabt haben, soll ja vorkommen.

  4. #854
    Discopumper/in Avatar von DextertheBlade
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    115
    Neulich im Studio: Ein hart trainierender Kerl, ca. 25 Jahre alt, MP3-Player in den Ohren (also die Kopfhörer, nicht den ganzen Player), Steht im Freihantelbereich und bereitet sich auf den nächsten Satz vorgebeugtes Rudern vor. Das Studio ist relativ voll, ca. 8 Personen im Freihantelbereich. So, jetzt ist er soweit, beugt sich vor, aus seinen Ohrstöpseln tönt die Musik, dann, bei der 3. oder 4. WDH: ffffrrrrzzzz, ein Furz der durchs Studio schallt. Naja, er dachte sich wahrscheinlich er war leise, macht noch 2-3 WDH, legt die Hantel ab, dreht sich um und bemerkt dass ihn alle Leute ansehen. Aufeinmal wurde seine blasse Haut röter und röter. Ich glaube er ist dann auch gleich ohne zu duschen gegangen. Seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen.

  5. #855
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    46
    Gestern bei McFit musste ich mir echt das lachen verkneifen. Drei Typen, alle maximal 18, der eine von Ihnen im gelben Basketball Hemd mit schwarzer Gangsterwollmütze. Alle drei natürlich die ganze Stunde die ich da war nur Bizeps/Trizeps Übungen gemacht...

  6. #856
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1
    so nun auch was lustiges von mir...

    ich war eben mit nem kollegen trainieren, neben uns die beinpresse.. da trainierte grad ein etwas älterer herr so um die 60, daneben an der "mus.schi.presse 2 hübsche mädels.
    als plötzlich der 60 jährige das maschinengewehrfeuer eröffnet.. ratatatata, hat der einen abgefeuert ich bin vom gerät gefallen vor lachen .. schön wars"!!

  7. #857
    Neuer Benutzer Avatar von workoutaholic
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    9
    ein kollege von mir war letztens auf dem laufband als er auf die tolle idee kam sein t-shirt auszuziehen doch leider bekamm er das shirt nicht richtig über den kopf und er flog voll nach hinten vom band

  8. #858
    75-kg-Experte/in Avatar von stef_00X
    Registriert seit
    05.11.2006
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von workoutaholic
    ein kollege von mir war letztens auf dem laufband als er auf die tolle idee kam sein t-shirt auszuziehen doch leider bekamm er das shirt nicht richtig über den kopf und er flog voll nach hinten vom band
    ich tu mir ja schon schwer, beim abtrocknen mit dem handtuch noch am laufband zu bleiben. und dann noch ein t-shirt dabei ausziehen....

  9. #859
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    ja.. trinken ist auch so eine sache ..

  10. #860
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    144
    gestern ist mir etwas peinliches passiert:

    hab gerade engbankdrücken gemacht. die sz-stange war ziemlich schwer.. 22,5 kg auf jeder seite und darunter lag mein handtuch. habe versucht mein handtuch da langsam rauszuziehen, musste jedoch feststellen , dass es zu langsam geht und ich zu faul bin die stange extra hochzuheben.
    was mach ich? ich zieh volle pulle an mein tuch und was passiert? es reißt in der mitte komplett durch und man hörte son lautes rauschen hahahahhahaha

Seite 86 von 125 ErsteErste ... 3676848586878896 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Aspartam" heißt jetzt "AminoSweet"
    Von kleberson im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 16:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 09:07
  3. ich wurde "betrogen" .... sehr schwierige situation !
    Von Atilius im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 02:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele