Hallo Leute,

ich habe mir zum Ziel gesetzt, dieses Jahr endlich mal einen Sixpack zu bekommen.
ich trainiere jetzt seit 3,5 Jahren und will endlich die Früchte ernten.
Seit Ende Februar bin ich nun in der Diät und habe bislang (nach kleineren Rückfällen) von 96 auf 88 Kilo abgespeckt. Leider komme ich gerade nicht weiter.
Seit 2 Wochen hänge ich auf den 88 fest. Davor habe ich immer so 1 Kilo pro Woche verloren.

Ich gehe 3-4x die Woche ins Studio zum Cardio (min. 45 Minuten) und hänge an 2 Tage jeweils noch ne halbe - dreiviertel Stunde Krafttraining an (Grundübungen, hohe Gewichte, wenig Pausen)

Meine Ernährung:

morgens 5 Eier Omelette mit Schinken und Käse
Mittags nen Salat mit Putenbrust
Als Snack knapp 100 Gramm Putenbrust
Abends hab ich ne Zeitlang Gemüse und Fleisch gegessen, was ich jetzt aber meistens sein lasse und nichts mehr esse. Insbesondere nicht, nach dem Cardio.

Refeeden tue ich jeden Sonntag. Nach dem Refeed hab ich aber gut 2 Kilo drauf... womit ich mich dann meistens die Woche über rumplagen muss. Vielleicht refeede ich auch falsch (esse alles, worauf ich Bock habe!)

Jedenfalls komme ich nicht weiter... hab jetzt schon den letzten Refeed Tag ausfallen lassen. Sollte ich öfters refeeden?? Oder was sollte ich ändern?
Will noch mindestens 5 Kilo abnehmen (bin 1.88m).
Das muss doch noch zu schaffen sein, bis Ende Juni...
Vor allem am Bauch / Hüfte und Rücken habe ich noch nerviges Fett.
Meine Kraftwärte sind fast kaum zurückgegangen

ich brauch dringend Tipps... bitte helft mir mal...

Danke und Grüße,
Stefan