endlich weiss ich wie man trainieren muss, um so einen trizeps zu bekommen. man lernt immer wieder neues dazu.
Es ist doch interessant zu lesen wie hier auf den Clip reagiert wird!
Also wenn diese Bewegungsausführung ALSO DIE GESCHWINDIGKEIT.. ein normaler User hier einfügen würde.
Wären hier sofort 100 Antworten geschrieben worden die hier Ihn dann darauf hinweisen würden das dass viel zu schnell wäre.. da wären Wörter gefallen wie TUT & Kadenzen usw.. und letztendlich noch verbale Ausrutscher bis hin zu hinweis man soll doch ins Anfänger Unterforum reinschauen. Usw.
Jetzt aber Trainiert ein Profi mit solchen armenund niemand traut sich jetzt so richtig IHN zu tadeln!
Im Gegenteil jetzt kann es gut sein das die 100 es ab Morgen im Studio nachmachen.. und sich dann sogar vor Ihrem Trainer rechtfertigen müssen..
und was sagt uns das?????
Nur so am Rande erwähnt
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
das man mit roids mehr erreicht als mit sauberem training?
NEIN.. mein kleiner Freund (was macht dein Training?)
Also....Mit Vitaminen hat das nichts zu tun!!!!
Das es letztendlich nicht auf die TUT & Kandenzen oder Slow usw. ankommt sondern NUR auf SHT (Sehr Hartes Training)
um noch mal kurz auf den Clip zurück zu kommen.. kann auch gut seín (so wird es auch wohl gewesen sein) das Roelly gerade mal ein auf Pump gemacht hat! Also nicht immer so Trainiert!
oder doch??
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Auch ne geile Übung... mir würde meine Schulter raushopfen
Auch ne geile Übung... mir würde meine Schulter raushopfen
als erstes o0 für welche(n) muskel(n) ist denn die übung
training läuft gut soweit paul.
komm nur nicht ganz klar mit dem rücken/waden tag. spür einfach nix danach erst wenn ich übermäßig viele WH´s mache aber dann ists kein 3-2-1 mehr.
find keine gute übung =(
der unterschied ist eben auch das einige profis wohl ein gewisses verletzungsrisiko miteinkalkulieren, auf dem weg nach maximaler muskelmasse. hobbypumper haben da nicht wirklich ne rechtfertigung für, und sollten imo eben möglichst risikoarm trainieren da kein finanzielles einkommen von den streifen im trizeps abhängig ist. gesundheitliche risiken sind ja bei einer pro-karriere eh unumgänglich.
das viele profis nicht völlig sauber trainieren ist ja nun nix neues. die zielsetzung ist eben nicht mit nem hobbypumper vergleichbar - bzw sollte sie es nicht sein.
Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
www.hoacore.de
https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration
.........das viele profis nicht völlig sauber trainieren ist ja nun nix neues. .
Oje.. das ist mal nicht richtig!!! Das darfst du so ohne Begründung/Clips usw..nicht stehen lassen!
Lesezeichen