-
75-kg-Experte/in
defizit heist ja nicht das du nur 500 am tag zu dir nehmen solltest sondern eben 500 weniger. zum hintergrund kann ich aber nix sagen
-
Zu deiner Frage:
Nein man kann nicht an bestimmten Punkten Fett verlieren.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von derchecker
Zu deiner Frage:
Nein man kann nicht an bestimmten Punkten Fett verlieren.
Da sagt mein Chirurg aber etwas Anderes!
-
75-kg-Experte/in
Ich mache seit circa einer Woche sehr sehr gute Erfahrungen damit, die letzte Mahlzeit am Tag komplett ausfallen zu lassen und anstelle dessen 500g Magerquark zu essen.
Viele Jungs werden jetzt etwas von einem strikten Ernährungsplan erzählen. Für mich ist das allerdings nichts... und so wie du dich anhörst für dich auch nicht.
Probier das mit dem Magerquark als Mahlzeitersatz mal aus.
-
jop magerquark abends ist super.
ich habe früher immer abends süßes oder das was vom abendessen übrig war gegessen. und seit ich quark esse gehts mir besse
einfach 500g quark mit süßstoff oder so süßen. ich dazu ein bisschen haferflocken damit die konsistens auch stimmt, weil ich bekomme irgendwie nen brechreiz wenn nichts körniges im quark ist
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von velat10
ich dazu ein bisschen haferflocken damit die konsistens auch stimmt, weil ich bekomme irgendwie nen brechreiz wenn nichts körniges im quark ist 
Das ist dann natürlich wieder völliger Bullshit... weil Haferflocken ne Menge Kohlenhydrate enthalten und es mir darum geht, am Abend keine mehr zu mir zu nehmen...
-
 Zitat von lenaanel
Das ist dann natürlich wieder völliger Bullshit... weil Haferflocken ne Menge Kohlenhydrate enthalten und es mir darum geht, am Abend keine mehr zu mir zu nehmen...
die paar kohlenhydrate? auf die ******* ich. außerdem is es ja nicht schlimm wenn ich noch c.a 2 -3 stunden wach bin