Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Du musst ihn mit seinen Fehlern konfrontieren. Z.b. mit seinen geschmierten Broten.

Zwinge ihn einfach dazu, sie zu essen. Fordere ihn freundlich, aber bestimmt dazu auf. Wenn er nicht will, kannst du ihm vorsichtig eine scheuern. Stellt er sich immer noch quer, nimm ihm seine Jakobinermütze weg und zeig ihm als Drohgebärde deinen quergestreiften Quadrizeps.

Das gleiche gilt für die vollgekotete Toilettenschüssel. Glaub mir, wenn er nur einmal die Schüssel mit seiner Zunge auslecken musste, während du im Stringtanga, weißer Schlumpf-Mütze und mit schwarz lackierten Fußnägeln dahinter stehst und "Sur Les Quais Du Vieux Paris" von Luciennne Delyle zum besten gibst, wird er es sich in Zukunft zweimal überlegen, ob er den Abzug betätigt, oder nicht.

Natürlich kannst du auch kombinieren, z.B. die Brote mit dem Inhalt der Toilette... den Rest überlasse ich deiner kranken Phantasie.
    Hallo Werner!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Asgard
    Du musst ihn mit seinen Fehlern konfrontieren. Z.b. mit seinen geschmierten Broten.

Zwinge ihn einfach dazu, sie zu essen. Fordere ihn freundlich, aber bestimmt dazu auf. Wenn er nicht will, kannst du ihm vorsichtig eine scheuern. Stellt er sich immer noch quer, nimm ihm seine Jakobinermütze weg und zeig ihm als Drohgebärde deinen quergestreiften Quadrizeps.

Das gleiche gilt für die vollgekotete Toilettenschüssel. Glaub mir, wenn er nur einmal die Schüssel mit seiner Zunge auslecken musste, während du im Stringtanga, weißer Schlumpf-Mütze und mit schwarz lackierten Fußnägeln dahinter stehst und "Sur Les Quais Du Vieux Paris" von Luciennne Delyle zum besten gibst, wird er es sich in Zukunft zweimal überlegen, ob er den Abzug betätigt, oder nicht.

Natürlich kannst du auch kombinieren, z.B. die Brote mit dem Inhalt der Toilette... den Rest überlasse ich deiner kranken Phantasie.

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    in wie fern äussert er scih denn zu dem ihm vorgeworfenen? realisiert er sein tun gar nicht? ist er eine drecksow? oder wegen verhaltensauffälligkeiten in behandlung?

Power User Avatar von da_andi
    Mal so ne generelle Frage: Ist er, also der Franzmann, größer als du?

Sportstudent/in Avatar von TBass
    nö, ich schätze gleichgroß. wieso?

also ich denke der Typ versteht nur extrem klare Ansagen. Heute: Er war mit der Miete im Rückstand und hat mir immer seltsame Ausreden aufgetischt: Auslandüberweisung funktioniert nicht; angeblich kann er hier nur 50€ am Tag abheben, usw...
    Also hab ich ihn mir heute zur Brust genommen und gesagt, dass er mir die Kohle bis abends besorgen soll, oder ich schmeiss seine Sachen vor die Tür. (Ich muss dazu sagen, dass ich wirklich sehr sehr selten etwas lauter oder wütend werde, aber heute war ich irgendwie in der Stimmung dazu. Bei ihm ist mir das auch alles völlig egal). Er geht also los und kommt nach 5 Minuten mit dem Geld wieder, von der Bank. Warum nicht gleich so?

Zitat Zitat von Optimus_Prime

noch paar Zähnemässige Vorschläge: Geh frühs in sein Zimmer und setz dich auf sein Gesicht und pupse lang und ausdauernd. Anschliessend Most Muscular.
    dieser Vorschlag ist mir ziemlich sympathisch

ich bin aber eher so jemand, der ihm z.b. in seinen Saft spuckt/uriniert (was auch immer) und sich heimlich daran erfreut, dass er nichtsahnend davon trinkt. Irgendwas passendes muss ich mir noch einfallen lassen. Vielleicht leg ich ihm zum Anfang erstmal die Haare aus der Dusche ins Bett, oder so...
    Falls sich hier wieder irgendwelche Menschenrechtler aufregen: Ich will den Franzecken gar nicht ernsthaft schädigen, nur ein bisschen

75-kg-Experte/in Avatar von gdhg
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Mach mal bissel Blitzkrieg.
    Muahaha, jetzt gebe ich dir dafür 8/10.

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Zitat Zitat von gdhg
    Muahaha, jetzt gebe ich dir dafür 8/10.
    weil du ihn jetzt schon verstanden hast

Sportstudent/in Avatar von AndreasB
    "I want you to be nice until it's time to not be nice."

Gesperrt
    Macht Schwanz vergleich. Schlage ihn mit deiner Zähne Dominanz, dann mache ein Photo von deinem erigierten Penis und häng es an die Wand gegenüber der Tiolette, mit der Zeile "I own, U SUCK!"

Wenn er es nicht versteht, weil Franzmänner kein englisch können, c'est la vie.

Oder besser c'est la défaite de la comparaison du pénis!

Check aber vorher unauffällig wie groß seiner ist. Solltest du mit ehrlichen mitteln nicht gewinnn können, mach ihn besoffen und dämme das Licht, dann halte einen Megadildo vor deine eier. Lass dir von ihm schriftlich geben, dass du gewonnen hast und der Boss bist.

Im letzten Fall gehst du nachdem du das Bild angehängt hast aber zum Rechner und meldest dich von der Zähne ab, mit einer letzten PM an die mods mit der Btte um unehrenhafte IP-Dauersperre!

Eisenbeißer/in Avatar von ZorkN
    Zu dem Fred-Thema fällt mir folgendes ein: Die Welt ist voll von merkbefreiten Vollidioten. Meine WG Zimmernachbarin ist auch so eine: bis in die Puppem am Tel. labern (00:30) und dann früh, da sie nicht aus dem Bett kommt, von 06:00 bis 07:30 den Wecker im 5min-Takt bimmeln lassen. Was sie auch drauf hat: den Klassiker mit dem Geschirr ...

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte