-
 Zitat von Cruiser
keine ideen bis auf gainer???
Naja, ohne Daten von Dir wird das schwer, da hat lifty76 schon Recht!
Poste mal, seit wann und wie Du trainierst; wie Du Dich ernährst, Deine Größe und das Gewicht.
ich esse auch sehr kohlenhydrat und eiweißreich aber seh es nicht ein Eiweiß zusätzlich zu nehmen.
Das hab ich nen Monat gemacht und es hat garnix gebracht
Einen Monat?! Sei mal ehrlich und etwas selbstkritischer: Was denkst Du, kannst Du in einem einzigen Monat, in dem Du Dich vernünftig ernährst und dazu Proteinpulver supplementierst, erreichen?
Ohne Regelmäßigkeit im Training und vor allem Disziplin in der Ernährung wirst Du keine nennenswerten Fortschritte erzielen können. Und Deinen Posts nach zu urteilen bist Du auch noch weit davon entfernt, dass ohne Creatin nichts mehr geht.
Eiweiß hab ich ne Zeitlang genommen - gebracht hat es definitiv garnichts bis auf Pickel.
Das spricht auch nicht gerade für eine ausgewogene Ernährung, sondern eher dafür, dass Du Proteinpulver für das Wundersupplement schlechthin gehalten hast.
Zu den Pickeln: Kommt bei einer Umstellung der Ernährung oft vor. Du solltest darauf achten, viel zu trinken. Nicht nur wegen der Pickel, sondern überhaupt, um Deinen Körper von "Abfallstoffen" zu reinigen und die Nieren nicht zu überlasten.
Gruss,
Carmen