Zitat Zitat von meiermanni
Eher schon seit Jahren bewiesen du Pfirsich. 4 Tüten Chips fressen am Tag lässt mich nicht Fett loswerden auch wenn es 300kcal unter menem Bedarf liegt...
Kannst du mir dann auch noch verraten, wenn es deiner Meinung nach nur auf die Bilanz ankommt, wieso einige Leute fetter werden obwohl sie unter dem Tagesbedarf liegen?
Sehr wichtig ist Zeitpunkt und Zusammensetzung aber ich verschwende meine Zeit nicht um es dir Einstein zu erklären.

@ Threadersteller: Das zwischen Trainingsende und Schlafengehen nur ein oder zwei Stunden liegen ist natürlich nicht optimal, KH solltest du bei hartem Gewichtstraining danach allerdings nicht weglassen, übertreiben brauchst du es aber auch nicht. Versuche eventuell vor dem Training mittel und langkettige KH zu essen, die zirkulieren auch nach dem Training noch in deinem Körper....

Oder halt direkt Dextrose oder Malto nach dem Training, Haferflocken würde ich nicht empfehlen...
Völlig krrekte Aussage ! Threadsteller : Allen anderen Schwachsinn brauchst Du gar nicht mehr zu lesen...