Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    Oh wei, noch 6 Monate bis man Erfolge sieht?

Problem bei mir halt, dank Grösse + Gewicht, ich brauche noch mal über HUNDERT g eiweiss zusätzlich. Ich krieg grade noch die halbe Packung Quark runter zusammen mit dem Obstsalat, danach schmeckts nur noch fies und meine Freundin meckert (wohl zurecht xD) dass ich nach quark stinke
    Ausserdem bin ich ja eigtl pappsatt...nochmal n Kilo Nahrung geht auch deswegen nicht wirklich.

Es ist so, ich würde ungern zusätzlich Supplements futtern, aber es scheint ja als wäre das bei meiner Grösse und meinem Hunger anders gar nicht möglich.

Wie schauts denn mit den kcal aus? Wieviel braucht man bei meinem Gewicht/Grösse/Trainingspensum eigentlich?

Discopumper/in
    2300 kcal? Bist du bettlägerig? Machst du 'ne Diät?
    Hau mal rein da, dann wirste auch zulegen! Ich kann mir nicht vorstellen, dass 2300 kcal bei dir reichen!!! Du machst ja auch 'ne Menge Sport, wie's ausschaut. Geh mal mindestens auf 3000 kcal.
    Lieber zu viel futtern, als zu wenig. Fett geht schneller runter als Muskeln rauf. Die restlichen Kalorien füllste dann einfach mit Eiweiß auf. Also, guten Hunger!

Zum Thema Produkte mit ordentlich Eiweiß wurd' ja schon genug geschrieben. Frischkäse wäre noch 'ne schöne Sache. Davon könnt' ich mir zum Beispiel immer 2 Packungen am Stück und zwischendurch reinhauen. Die gehen bei mir weg wie nix. Kauf jede Woche 2 Stiegen.

/edit
    Supplements: Kauf dir ein paar Kilo Whey im Shop und hau dir davon jeweils morgens direkt nach'm Aufstehen 'ne Portion rein und an Trainingstagen dazu noch direkt nach'm Training.

Discopumper/in Avatar von derkönig
    @ roly
    schmeis es doch in den mixer. dann geht noch einiges rein

Sportbild Leser/in
    Hey, danke für euren hilfreichen antworten !

ist halt so, ich KANN einfach nicht mehr futtern. Bin den ganzen Tag gesättigt. Würge mir hier grad beim tippen nebenbei das abendmüsli rein

Keine ahnung wie ich da noch eier oder fleisch reinbauen soll... ich hab schon nichtmal mehr hunger auf schoki oder chips, einfach weil ich satt bin. mein mitbewohner nennt mich schon heuschrecke weil ich immer am futtern bin wenn er grad reinkommt.

das mit dem mixer ist vllt noch ne idee...vllt geht flüssig noch bissel was rein. was kostet son mixer denn und kannste mir n modell empfehlen?

Aber 3000 kcal oder 200g EW scheinen mir schlicht unmöglich.

Bis vor 2 Monaten hatte ich mein ganzes Leben immer auf mein Gefühl gehört... und nu muss ich mir soviel essen reindrücken.

wird da mit meiner bisherigen ernährung kein muskelzuwachs trotz training erfolgen?

btw an denjenigen der sich grad wunderte wie ich überhaupt so gross und schwer werden konnte, ich habe den obstsalat+ quark sowie das abendmüsli erst seit ich trainiere eingeschoben, vorher wars also noch wesentlich weniger kcal+ew

e: vllt auch noch n paar fizzel frischkäse aufs abendbrot das ohnehin schon vollbeladen ist....aber wie zieht ihr euch 3k kcal rein ohne das ihr bauchschmerzen bekommt.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Clone1507
    Zum Thema Produkte mit ordentlich Eiweiß wurd' ja schon genug geschrieben. Frischkäse wäre noch 'ne schöne Sache. Davon könnt' ich mir zum Beispiel immer 2 Packungen am Stück und zwischendurch reinhauen. Die gehen bei mir weg wie nix. Kauf jede Woche 2 Stiegen.
    discusting! shame...

Zitat Zitat von Roly
    Macht noch nicht einmal 100g EW und grob falsch gerechnet auch nur 2300kcal.

rechne das mal richtig aus... du trinkst allein 1L Milch am Tag, das sinn schon bissel über 30g EW... guck mal genau auf die verpackung wieviel EW drinne is, dann nimm dir ne küchenwaage und rechne es aus

wenn du wirklich so ist wie beschrieben! das sind 100%ig mehr als nur 100g!

Zitat Zitat von Roly
    ich trainiere jetzt seit 2 Monaten

trainier weiter! das is noch überhauptnix!
    muskelaufbau isn langviehriger Prozess der sehr viel Disziplin verlangt!

Zitat Zitat von Roly
    wird da mit meiner bisherigen ernährung kein muskelzuwachs trotz training erfolgen?
    natürlich nicht!!!! LOL
    alter am Anfang kann man nich viel falsch machen, ich möchte mal behaupten da wächst immer was!
    günstig wäre vll auch ein trainingsplan von, vll liegt ja da dein problem!
    ich weiß grad nich ob du den schon gepostest hast, hab den fred nur überflogen^^

Zitat Zitat von Roly
    das mit dem mixer ist vllt noch ne idee...vllt geht flüssig noch bissel was rein. was kostet son mixer denn und kannste mir n modell empfehlen?
    hmmm diese mixersache, das mach ich auch, aber als zwischenmahlzeit!
    junge du musst richtig essen! ich währ froh wenn ich das dürfte, bei mir setzts schnell an

du musst mittags warm, abends warm essen und viel!
    diesen müsliquatsch un pampescheiß kannste dir zwischendurch reinschieben und abends nachm train!
    bei deiner größe sind wahrscheint 3500kcal noch zu wenig!
    kommt dannoch drauf an was du so arbeitest, wenn du körperlich arbeitest brauch du noch viel mehr!

nimm nich den billigsten mixer, da gibts gewaltige qualitätsunterschiede!
    ich hab mein billigteil vorgestern hingeärmelt! dreck...

Sportbild Leser/in
    Habe leider weder Körperwaage noch Nachrungsmittelwaage hier in der WG, habe trotzdem nach Schätzungen das alles noch mal in den KALOMA eingegeben und der hat auch tatsächlich mehr ausgespuckt: 3k kcal und 140g EW. Wobei das auch net stimmen kann, meine erste Schätzung beruht ja auf den herstellerangaben. So oder so fehlt immer noch so viel EW :<

Als Studi sitz ich eigtl mehr, und in der Freizeit sitz ich dann noch mehr ...

---- alter am Anfang kann man nich viel falsch machen, ich möchte mal behaupten da wächst immer was!
    günstig wäre vll auch ein trainingsplan von, vll liegt ja da dein problem!-----

Das macht ja wieder Mut, mein TP bestand ersten Monat aus Ganzkörper-Maschinen und nun 2er Split, Multipresse hab ich durch bankdrücken ersetzt. Ist kein WKM, ich weiss, aber ich habe mit beiden plänen schon gute Fortschritte gemacht was die zu stemmenden Gewichte angeht, teilweise verdoppelt.

btw tut mir leid mit deinem mixer

Gesperrt
    Zitat Zitat von Roly
    btw tut mir leid mit deinem mixer

jo, dreck...
    nur zu gut das der erst en monat alt war, ver****te *******...
    natürlich hab ich auch keine quittung mehr!
    wie sich das so gehört...

Sportbild Leser/in
    Geh trotzdem mal wieder hin und spekulier auf Kulanz...schlimmstenfalls kannste den Elektroschrott dann vor die Tür stellen.

Was die 9 Übungen angeht, ich finds eigentlich eher zu wenig, sprich ich könnte noch mehr. Muskelkater hab ich auch nie, obwohl ich immer drücke bis nix mehr geht.
    Und ich mach ja auch zumindest was die Kraft angeht Fortschritte.

is Thunfisch aus der Dose nicht ziemlich fettig? Ich glaub son Mozarella-Thunfisch-Tomate-Minisalat könnte ich auch noch iwo reinschieben.

Shake würde mir sonst auch gefallen, hab nur leider keinen mixer. Shake wäre zB Milch+Quark+ne banane + in hals ?

Meine Freundin killt mich wenn ich noch mehr nach Quark stinke xD

Eisenbeißer/in Avatar von Kermit_der_Frosch
    Zitat Zitat von Roly
    Was die 9 Übungen angeht, ich finds eigentlich eher zu wenig, sprich ich könnte noch mehr. Muskelkater hab ich auch nie, obwohl ich immer drücke bis nix mehr geht.

is Thunfisch aus der Dose nicht ziemlich fettig? Ich glaub son Mozarella-Thunfisch-Tomate-Minisalat könnte ich auch noch iwo reinschieben.

Shake würde mir sonst auch gefallen, hab nur leider keinen mixer. Shake wäre zB Milch+Quark+ne banane + in hals ?

Meine Freundin killt mich wenn ich noch mehr nach Quark stinke xD
    also.
    Lieber Roly

- vertrau uns und bleib bei 9 Übungen, aber mach diese Intensiver z.b. schwere sätze, kürzere Pause... aber für den Anfang würd ich dir raten nicht mehr als 9 zu machen...

- Thunfisch ist nicht fettig wenn du dem mit dem eigenen saft holst, mozarella schon fettiger, aber recht viel ew.

- Shake= hier imshop, oder im studio verkaufendie sicher portein pulver ist einfacher, kannst das mit einem handshaker alles klar machen...

ich esse ja manchmal thunfisch mit viel zwiebeln, was glaubst du wie meine uschi darauf reagiert ^^

Eisenbeißer/in Avatar von simon1983
    Der Mc Fit Plan ist fürn *****. Aber immerhin mit Beinen!

Les dich hier noch etwas ein, ich würd den 2er GK oder 3er Split machen.
    In den Stickys dürftest du fündig werden. Weg von den Maschienen - ran ans Eisen! Kniebeugen und Kreuzheben nicht vergessen.

Zur Ernährung: Haferflocken min. 250g am Tag und Quark min. 500g am Tag, dazu 1l Milch und das verteilt auf 2 Zwischenmahlzeiten. Das sollte ohne Probleme als Shake runter gehen.

Dann hast du noch 3 Hauptmahlzeiten: Pute, Steaks, Reis, Nudeln, Vollkornbrot, Käse, Eier, Fisch, Milch,... back dir daraus was zusammen

Einfach viel essen. Wenn du fast kotzen musst, order noch nen Nachschlag.
    Ne mal im Ernst, man gewöhnt sich mit der Zeit an die Mengen.

Und zwischendurch, also zwischen den Zwischenmahlzeiten kannst du dir ab und zu ne Hand voll Nüsse reinhauen. Viele Kalorien, gute Fette und proteinreich.

Du solltest mal deinen Kalorienbedarf ermitteln. Dafür gibts einige gute Rechner im Netz. Ich denk mal so um die 3500kcal solltens wohl werden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte