Hey, danke für euren hilfreichen antworten !

ist halt so, ich KANN einfach nicht mehr futtern. Bin den ganzen Tag gesättigt. Würge mir hier grad beim tippen nebenbei das abendmüsli rein

Keine ahnung wie ich da noch eier oder fleisch reinbauen soll... ich hab schon nichtmal mehr hunger auf schoki oder chips, einfach weil ich satt bin. mein mitbewohner nennt mich schon heuschrecke weil ich immer am futtern bin wenn er grad reinkommt.

das mit dem mixer ist vllt noch ne idee...vllt geht flüssig noch bissel was rein. was kostet son mixer denn und kannste mir n modell empfehlen?

Aber 3000 kcal oder 200g EW scheinen mir schlicht unmöglich.

Bis vor 2 Monaten hatte ich mein ganzes Leben immer auf mein Gefühl gehört... und nu muss ich mir soviel essen reindrücken.

wird da mit meiner bisherigen ernährung kein muskelzuwachs trotz training erfolgen?

btw an denjenigen der sich grad wunderte wie ich überhaupt so gross und schwer werden konnte, ich habe den obstsalat+ quark sowie das abendmüsli erst seit ich trainiere eingeschoben, vorher wars also noch wesentlich weniger kcal+ew

e: vllt auch noch n paar fizzel frischkäse aufs abendbrot das ohnehin schon vollbeladen ist....aber wie zieht ihr euch 3k kcal rein ohne das ihr bauchschmerzen bekommt.