-
Also danke für alle positiven wie negativen Coments, das mit dem Trainingserfolg sehe ich ganz anders. Den früher war ich ein Strich in der Landschaft und ich trainiere auch nicht in einem Studio wie die meisten anderen, denn ich trainiere zu Hause mit KH, LH, SZH, einer Bank und Kniebeugenständer.
Posingfotos muss ich erst ein paar machen, aber dann stell ich sie sicher ein.
MFG jechri
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von jechri
Also danke für alle positiven wie negativen Coments, das mit dem Trainingserfolg sehe ich ganz anders ... ich trainiere auch nicht in einem Studio wie die meisten anderen, denn ich trainiere zu Hause mit KH, LH, SZH, einer Bank und Kniebeugenständer.
Ich glaube im Studio werden die Meisten hier auch nicht viel mehr brauchen, evtl was zum Dips machen und Klimmzugstange
-
-
Für einen Kampfsportler sehr gut. Und fürs Freibad langs alle mal. Immer dieses BB gerede.
-
Ich find die Form der Brustmuskeln hammer geil.... auch haben will
Haste n Bild von vor 6 Jahren? ^^ Will sehen, ob die schon immer so aussahen.
Bizeps sieht auch sehr schön geformt aus (von dem was man erkennen kann),
-
@Vorposter w00t gerade die Brustmuskulatur find ich recht mickrig ^^ der Rest ist aber wirklich gut jedenfalls das was man sehen kann (zeig meil irgendwie eine Hinteransicht, Rücken und so!)
-
Jaa.. von der Masse vielleicht...
Aber die Form ist optimal finde ich... schön groß und breit.
-
jop ist gut definiert und der kfa ist auch niedrig.
haste vielleicht mal an eine massephase gedacht oder willste es weiterhin so lassen zusammen mit kampfsport??
-
 Zitat von velat10
jop ist gut definiert und der kfa ist auch niedrig.
haste vielleicht mal an eine massephase gedacht oder willste es weiterhin so lassen zusammen mit kampfsport??
Also bis Anfang Herbst möchte ich eigentlich in der Defiphase bleiben und dann möchte ich eine Massephase mit der Kämpferdiät probieren (Kämpferdiät auch für Defi), denn ich möchte nicht mehr schwabelig werden wie vorher.
Ich weiss meine Brust hat zu wenig Masse, aber ich gebe mein Bestes um was trauf zu backen. Jeder hat eine störische Muskelgruppe und bei mir ist es die Brust.
-
Eisenbeißer/in