-
 Zitat von Hoffmaenn
discusting! shame...
Also wenn das schon schlimm ist, dann sag ich dir besser nicht, dass ich jeden Tag 100g Harzer pur essen und das so abläuft:
Eine Scheibe ab in den Mund und gut durchkauen. Schluck Wasser dazu. Gut durchmixen. Ein wenig gurgeln... und schlucken.  
 Zitat von Hoffmaenn
nimm nich den billigsten mixer, da gibts gewaltige qualitätsunterschiede!
ich hab mein billigteil vorgestern hingeärmelt! dreck...
Mein Mixer ist von Tchibo und der hat bis jetzt für alles getaugt und gehalten.
-
Eisenbeißer/in
hehe ich hab mein mixi auch letztens gegen die Wand gedonnert. Werde mir die tage ein atuomatisches von krups für 49€ zulegen...
Harzerkäse...pfuii...hatte ich auch zeitlang..habs immer mit colalight runtergespühlt...
sonst ein tip für den threadöffner: hüttenkäse,mozarella und thunfisch einfach mischen und reinhauen
-
 Zitat von Clone1507
Also wenn das schon schlimm ist, dann sag ich dir besser nicht, dass ich jeden Tag 100g Harzer pur essen und das so abläuft:
Eine Scheibe ab in den Mund und gut durchkauen. Schluck Wasser dazu. Gut durchmixen. Ein wenig gurgeln... und schlucken.  
harzer wiederrum find ich richtig geil!
ich mach das aber bissel verschärft!
also nimm dir nen wurstglas, also ein leeres, schön sauber machen.
dann den harzer rein und auf den heizkörper, richtig schön zerlaufen lassen!
puh wenn du dann das glas öffnest und dich der geruch umhaut... geil
 Zitat von BigKerem
Harzerkäse...pfuii...hatte ich auch zeitlang..habs immer mit colalight runtergespühlt...
bähhh... schämen solltest du dich 
cola zu harzer, is wie Milch zu Jodsalz!
back to topic:
hmmm naja, is halt EMMMZEH Fit - Plan ne?
nich so der bringer!
schau mal, TE1 hast du 9!!!!!! Übungen...
bissel für viel einen anfänger!
weniger ist mehr, meistens
deine muskeln müssen sich auch erstmal an die ständige belastung gewöhnen!
Frage?: Was kommt nach Training????
Genau! Übertraining
such dir hier im forum mal im unterforum klassisches training was zu WKM oder GK-
Plan raus...
danach würde ich mir was zusammenstellen!
sprich mehr grundübungen, weniger Iso´s!
denke mal damit fährst du besser!
-----
zurück zu deinem eiweiss-problem!
also mein tip, iss so weiter und pfeif dir nachm train zb. nen eiweissshake rein!
dann wird das schon! hoff ich
-
 Zitat von Roly
btw tut mir leid mit deinem mixer
jo, dreck...
nur zu gut das der erst en monat alt war, ver****te *******...
natürlich hab ich auch keine quittung mehr!
wie sich das so gehört...
-
Geh trotzdem mal wieder hin und spekulier auf Kulanz...schlimmstenfalls kannste den Elektroschrott dann vor die Tür stellen.
Was die 9 Übungen angeht, ich finds eigentlich eher zu wenig, sprich ich könnte noch mehr. Muskelkater hab ich auch nie, obwohl ich immer drücke bis nix mehr geht.
Und ich mach ja auch zumindest was die Kraft angeht Fortschritte.
is Thunfisch aus der Dose nicht ziemlich fettig? Ich glaub son Mozarella-Thunfisch-Tomate-Minisalat könnte ich auch noch iwo reinschieben.
Shake würde mir sonst auch gefallen, hab nur leider keinen mixer. Shake wäre zB Milch+Quark+ne banane + in hals ?
Meine Freundin killt mich wenn ich noch mehr nach Quark stinke xD
-
 Zitat von Roly
Habe leider weder Körperwaage noch Nachrungsmittelwaage hier in der WG...
Das ist schon schlecht. Solltest du dir beides schleunigst besorgen. Muss ja nichts teueres sein. Eine billige digitale Küchenwaage für zwanzig Euro und nochmal zwanzig für eine Personenwaage (Eine ganz einfache ohne KFA-Messung und den ganzen Schnick-Schnack. Dafür Kauf dir lieber eine Fettmesszange/Fat Caliper bei Ebay. Auch für zwanzig Euro.) 
 Zitat von Roly
...Bild...
Schon allein weil's zu viele Maschinenübungen sind find ich den Plan schrecklich.
Gibt's in deinem Studio keine freien Gewichte? 
Dazu noch so viele Übungen und Sätze. Ich mach in einer Trainingseinheit max. 5-6 Übungen aber auch nur á 1 Satz. (Plus einen Aufwärmsatz pro Muskelgruppe mit ca 60% Satzgewicht)
Lese dir mal in den Trainingsforen die Stickies durch und versuch' dir mal einen eigenen Plan zu erstellen. Und achte beim Erstellen mal darauf, dass zu pro Trainingseinheit nicht länger als MAXIMAL 45 Minuten benötigst.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Roly
Was die 9 Übungen angeht, ich finds eigentlich eher zu wenig, sprich ich könnte noch mehr. Muskelkater hab ich auch nie, obwohl ich immer drücke bis nix mehr geht.
is Thunfisch aus der Dose nicht ziemlich fettig? Ich glaub son Mozarella-Thunfisch-Tomate-Minisalat könnte ich auch noch iwo reinschieben.
Shake würde mir sonst auch gefallen, hab nur leider keinen mixer. Shake wäre zB Milch+Quark+ne banane + in hals ?
Meine Freundin killt mich wenn ich noch mehr nach Quark stinke xD
also.
Lieber Roly
- vertrau uns und bleib bei 9 Übungen, aber mach diese Intensiver z.b. schwere sätze, kürzere Pause... aber für den Anfang würd ich dir raten nicht mehr als 9 zu machen...
- Thunfisch ist nicht fettig wenn du dem mit dem eigenen saft holst, mozarella schon fettiger, aber recht viel ew.
- Shake= hier imshop, oder im studio verkaufendie sicher portein pulver ist einfacher, kannst das mit einem handshaker alles klar machen...
ich esse ja manchmal thunfisch mit viel zwiebeln, was glaubst du wie meine uschi darauf reagiert ^^
-
 Zitat von BigKerem
Mit Cola? 
Das's ja noch schlimmer als Harzer pur. So 'ne Brühe würd' mir nicht in den Mund kommen.
-
Wenn ich die Übungen jetzt ohne Maschinen machen würde, wie zB Dips oder Klimmzüge, wüde ich halt auch nur ~6 ordentliche schaffen.
Mit Maschinen kann ich halt ~13 saubere schaffen und auch wöchentlich Fortschritte.
Ich wollte mir erstmal etwas Kraft aufbauen und dann nach und nach die Maschinen weglassen. Hab zB am Anfang noch Bankdrücken an einer Maschine gemacht weil es selbst mit wenig Gewicht nur gewackelt und ich nur gerissen habe. Nach ein paar Wochen an der Maschine die ja für dich stabilisiert hatte ich genug kraft um jetzt saubere und stabile Wiederholungen zu machen. Die Leute im Studio und die Trainer hatten mir das auch genauso geraten/prophezeit.
Abgesehen von den drei Sachen, welche Übungen aus dem Plan könnte man denn theoretisch noch mit Freien Gewichten ausführen?
achja als studi wird das leider nix mit den 60 euro für die 3 Waagen/Zangen...da muss ich jetzt wohl auf nen Sonderangebot im Discounter warten.
Was Übungen und Sätze angeht scheint einhellige Meinung zu sein das 8-15 Übungen und 2-3 Sätze für den Muckiaufbau am besten geeignet seien. Hab ich auch selber so in Sporttheorie gelernt. 3-8 Übungen sind glaub ich für Maximalkraftaufbau.
Lasse mich aber gern von neueren Erkenntnissen der SPortmedizin belehren.
e: hm hab doch jetzt maximal 9 verschiedene Übungen pro tag? Oder meinst du insgesamt nur 9, dann müsste ich ja wieder auf Ganzkörpertraining umsteigen wie im ersten monat und den Splitplan aufgeben.
Hm Handshaker klingt interessant, andererseits müsste ich dann ja doch Supplements kaufen...man ist groß sein ätzend.
-
 Zitat von Hoffmaenn
harzer wiederrum find ich richtig geil!
ich mach das aber bissel verschärft!
also nimm dir nen wurstglas, also ein leeres, schön sauber machen.
dann den harzer rein und auf den heizkörper, richtig schön zerlaufen lassen!
puh wenn du dann das glas öffnest und dich der geruch umhaut... geil 
So ähnlich hatte ich das letztens, als es um die 30° in der Sonne waren. Hab' mir den Harzer mit zu Arbeit genommen und wollte den erst nachmittags essen... Bäh, war der weich und hat das ganze Büro vollgestunken. 
Naja, aber half ja alles nix. Was weg muss, muss weg. Also runter mit der Soße... 
 Zitat von Hoffmaenn
sprich mehr grundübungen, weniger Iso´s!
Und die Isos immer erst nach den Grundübungen, um den Muskel nochmal einzeln anzusprechen... äääh ich meine ANZUSCHREIEN.