-
60-kg-Experte/in
Spaß+Motivation+Intensität+Ernährung=Erfolg
-
Flex Leser
motivation + intensität + ernährung ( + spass ) = erfolg
-
Discopumper/in
Aber hier geht es doch gerade darum wie man die Intensität gestalten soll, oder hab ich was falsch verstanden? 
Mach es doch wie Hugh Jackman ;D 6 Wochen langsam und dann 5 Wochen mit mehr Gewicht einfach Explosiv =)
-
 Zitat von pdbee
Spaß+Motivation+Intensität+Ernährung=Erfolg
-
Das entscheidende sind die letzten, schmerzhafen, nicht gehenden letzten Wiederholungen. Und als Motivation der Haß auf den eigenen Körper. Ihn zertrümmern zu wollen und etwas neues zu erschaffen.
Man muss seinen Körper so sehr selbst hassen, dass diese letzten wiederholungen Spaß machen weil sie es sind, die den Unterschied machen.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Hiroshige
als Motivation der Haß auf den eigenen Körper. Ihn zertrümmern zu wollen und etwas neues zu erschaffen.
Man muss seinen Körper so sehr selbst hassen, dass diese letzten wiederholungen Spaß machen weil sie es sind, die den Unterschied machen.
selten sowas dämliches gelesen.
Zum Thema:
Ist ne Glaubensfrage
-
Discopumper/in
-
Ich habs natürlich sehr übertrieben Formuliert, mit anleihen aus der Serie Scrubs.
Fakt ist aber, man ist mit sich selbst nicht zufrieden, sonst würde man ja nicht sein aussehen, seinen Körper verändern wollen. Man möchte besser aussehen, kräftiger sein, weniger fett haben, mehr Muskeln. Der jetztige Zustand ist nicht mehr tragbar, also muss er geändert werden.
Wer sagt, er fühle sich wohl und er stemme gerne Gewichte, der soll Powerlifter oder Gewichtheber werden. Wer aber sein äusseres verändern will, der ist nicht zufrieden mit dem Körper den er hat. Das kann man schon als eine gewisse ablehung des "ist" zustandes sehen. Soviel zum Thema dämlichkeit.
-
Eisenbeißer/in
Hmm ich z.B. bin jetzt schon zufrieden, aber ich freue mich trotzdem wenn ich
mehr Gewicht schaffe oder an Muskelmasse zulege. Diese Form der "positiven"
Motivation halte ich persönlich für sinnvoller und auch langfristiger. Unzufriedenheit
kann zwar kurzfristig stark motivieren, aber nach 3-4 Jahren andauernder Unzufriedenheit
würde es mich wohl irgendwann demotivieren.
Wie gesagt, so ists bei mir, aber jeder tickt hier wohl bisschen anders.