
-
 Zitat von bbf
Mir geht darum 5-10 kg Muskelmasse aufzubauen, bin mir momentan viel zu dürr. Durch normales Essen schaff ichs nicht zuzunehmen, wären da Protein Shakes ne Lösung?
Okay. Frühstück: nix (morgens einfach keinen Hunger)
Mittag: Schnitzel + Kartoffel
Nachmittag: evtl Eis, Süßigkeiten,
Abends: wieder ähnlich viel wie Mittag ( warm)- meistens zumindest
DAS ist normales Essen? Du glaubst ja wohl selbst nicht, dass du mit solch einer Ernährung auch nur ein Kilo zunehmen wirst, oder? Da helfen auch alle Proteinshakes dieser Welt nichts.
Und dein Trainings? Lächerlich!
-
so leid es mir tud, aber mit 3 (2) mahlzeiten am tag solltest lieber federball spielen und nicht an kraftsport denken...
!!!richtiges!!! essen ist und RHT (richtiges hartes training) sind nun mal die grundvorraussetzungen in diesem sport.
btw: proteinshakes wären in dem fall reine geldverschwendung
-
Sportstudent/in
 Zitat von Felby
Frühstück ist das wichtigste Essen am ganzen Tag. 
ja, genau...
-
 Zitat von fatmike
ja, genau...
wie "ja, genau..." ?
der junge hat schon recht. morgens muss richtig gescheffelt werden. morgens nach zig stunden pennen nix zu essen is total fürn *****.
-
hatte das gleiche problem wie du, habe aber jetzt in ca. 6 monaten 14 kg zugenommen.
Bezüglich dem essen: Du musst so viele kohlenhydrate essen wie möglich! Also Müsli, haferflocken und Nuddeln. Zusätzlich empfehle ich dir ein Gainer zu hohlen. (ohne webung zu machen der mega mass von weider ist echt sau gut, gibts in jedem fitnessshop) Das ist ein Kohlenhydrat-und eiweißpulver das du mit milch zu einem shake verrührst. Dadurch kannst du noch bis zu 1000kcal zusätzlich reinhauen. (habe ich auch gemacht)
und bezüglich dem training, ich habe auch mit zwei 10kg hanteln angefangen und die ganzen 8 minute videos (arms, abs,...) die es bei youtube gibt gemacht.
aber nach 3 monaten habe ich mich dann im fitnessstudio angemeldet.
-
Spar dir das Geld für die Weight Gainer und mach dir lieber selbst einen aus Haferflocken, Magerquark und co.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Olson
wie "ja, genau..." ?
der junge hat schon recht. morgens muss richtig gescheffelt werden. morgens nach zig stunden pennen nix zu essen is total fürn *****.
sagt wer?
@ threadstarter: wenn du morgens nix reinbekommst, dann würg dir auch nix rein. hör auf deinen körper bzw. dein gefühl!!
-
Moderator
 Zitat von Grammostola
Veto! Essen ist Trainingssache. Und wenn man da nur auf seinen Körper hört kommt man im BB nicht weit.
Der menschliche Körper WILL nämlich keine BB-taugliche Muskelmasse, darauf ist er nicht ausgelegt.
Grammo hat es wieder mal geschaft es mit wenigen sätzen auf den punkt zu bringen.
Bodybuilding ist eine mischung aus planung, disziplin, leidenschaft und geduld.
Dieses gequatsche nur auf seinen körper zu hören ist käse.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Grammostola
Veto! Essen ist Trainingssache. Und wenn man da nur auf seinen Körper hört kommt man im BB nicht weit.
Der menschliche Körper WILL nämlich keine BB-taugliche Muskelmasse, darauf ist er nicht ausgelegt.
ich geb dir da schon recht. wer isst wie ein spatz, bei dem wird sich halt vermutlich nicht so viel tun. trotzdem bleibe ich bei meinem standpunkt, dass dieses gerede, von wegen "frühstück ist die wichtigste mahlzeit" blödsinn isst. viele leute bekommen in der früh nix runter. wo ist das problem? dann fange ich halt erst später mit dem essen an, das ändert ja nix an den gesamtkalorien.
-
Eisenbeißer/in
naja, vormittagssnack oder so....
weil bis 12 oder 13 uhr warten, kann ja wirklich nicht gut sein 18 stunden ohne treibstoff :-S
Ähnliche Themen
-
Von Jedikaempfer im Forum Ernährung
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 30.12.2009, 09:58
-
Von Know_Nothing im Forum Anfängerforum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 26.07.2008, 20:47
-
Von Thadda im Forum Frauen fragen Frauen
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 04.09.2005, 15:45
-
Von michaelll im Forum Anfängerforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 23.06.2005, 21:37
-
Von rene0380 im Forum Ernährung
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 07.05.2005, 21:54
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen