-
Bin auch immer auf der suche nach was "günstigem" und hab zu dem Whey folgende Bewertung gefunden:
So,das Zeugs ist jetzt gekommen. Geschmack Schoko
Und es war Schlimmer als Erwartet
Auf den Beutel steht absolut nichts drauf,nicht einmal ein Ablauf Datum.
Der Geschmack ist unter aller sau,so schlecht hab ich echt noch keins gehabt.
Das schmeckt Total nach Chemie,und der ganze Raum richt danach.Selbst meiner Frau ist der Geruch in der Wohnung aufgefallen.
Und genau so wie es Richt schmeckt es auch,einfach zum Kotzen,da scheint auch was drin zu sein was mein Magen nicht so doll findet,den ich Stoß das Zeug ständig auf.
Habs dann in den Quark mal mit eingerührt,und selbst da schmeckt man die Chemie raus.
Zum Riegel Backen kann man es gebrauchen
Löslichkeit Note 4-5
Geschmack Note 6-
Preis Note 1
Fazit:
Absolut nicht zu empfehlen
Der Preis ist zwar Unschlagbar,aber das Whey ist einfach Schrott,für mich jedenfalls da bei mir der Geschmack eine Große rolle spielt.
Ich wert es nicht mehr kaufen,selbst wenn es das Kilo für 2 Euro geben würde.
-
da gibts wohl gewaltige Unterschiede bei den geschmacksrichtungen
Ich bin eigentlich relativ begeistert gewesen vom Produkt.
Oder meine Geschmacksnerven sind verballert und ich mache irgendetwas beim auflösen richtig
-
Sportstudent/in
Geschmack hin oder her ich schau nicht ob es schmeckt sondern das es was bringt.
ansonsten könnt ich auch das beim Training machen weniger KG und hab kein Stress, bringen tut mir das auch wenig
ich teste es mal.
dennoch vielen lieben danke für deinen Beitrag.
-
Ich kann nur von mir selbst sprechen. Jedes Mal wenn ich versuche ein paar Euros zu sparen und irgend nen No Name Kram kaufe, werde ich anschließend enttäuscht. Entweder sind die Rohstoffe nicht die Besten, das Zeug schmeckt nicht, oder es löst sich schlecht auf. Es gibt in Deutschland auch einige Anbieter die ihr eigenes Label haben. Da gibt es auch ein paar gute Sachen. Ansonsten kann ich jedem nur raten, nicht auf Teufel komm raus bei den Supplements zu sparen. Denn meistens erhält man für diesen günstigen Preis eine Qualität, wo man es sich gleich ganz sparen kann Supplemente zu nehmen da diese wirkungslos sind
-
Sportstudent/in
 Zitat von marcel20006
Ich kann nur von mir selbst sprechen. Jedes Mal wenn ich versuche ein paar Euros zu sparen und irgend nen No Name Kram kaufe, werde ich anschließend enttäuscht. Entweder sind die Rohstoffe nicht die Besten, das Zeug schmeckt nicht, oder es löst sich schlecht auf. Es gibt in Deutschland auch einige Anbieter die ihr eigenes Label haben. Da gibt es auch ein paar gute Sachen. Ansonsten kann ich jedem nur raten, nicht auf Teufel komm raus bei den Supplements zu sparen. Denn meistens erhält man für diesen günstigen Preis eine Qualität, wo man es sich gleich ganz sparen kann Supplemente zu nehmen da diese wirkungslos sind
ich glaub das ist jedem bewusst der lange dabei ist, das weiß ich auch ganz gut und die punkte hast du schon angesprochen.meine frage bezog aber mehr auf wer es getestet hat.aussagen über andere No-Names bringen mir leider nichts.
kaufen tu ich es, kann ja dann berichten wie ich das ganze so finden und für den einen oder anderen mit einem kleineres Geldbeutel und vllt die auch kinder haben lohnt es sich alle male.
-
Ich will dir jetzt auch nicht abraten oder sagen "das ist der letzte Mist". Von der Zutatenliste und Amioprofil passt es. Ich habe mich auch irgendwann mal für dieses Produkt interessiert und mit dem Händler kontakt aufgenommen. Mir wurde gesagt das das PRodukt aus Schweden kommt. Ob das jetzt gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen. Wo du in jedem Fall ein Top Whey Konzentrat zu einem guten Preis bekommst ist bei Supplement Union das Whey Surprise. 4kg für 63€
-
 Zitat von marcel20006
Ich will dir jetzt auch nicht abraten oder sagen "das ist der letzte Mist". Von der Zutatenliste und Amioprofil passt es. Ich habe mich auch irgendwann mal für dieses Produkt interessiert und mit dem Händler kontakt aufgenommen. Mir wurde gesagt das das PRodukt aus Schweden kommt. Ob das jetzt gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen. Wo du in jedem Fall ein Top Whey Konzentrat zu einem guten Preis bekommst ist bei Supplement Union das Whey Surprise. 4kg für 63€
für 5-10 euro mehr bekommst du schon top marken wheys, mit wheyisolat
-
 Zitat von pacechris
Bin auch immer auf der suche nach was "günstigem" und hab zu dem Whey folgende Bewertung gefunden:
So,das Zeugs ist jetzt gekommen. Geschmack Schoko
Und es war Schlimmer als Erwartet
Auf den Beutel steht absolut nichts drauf,nicht einmal ein Ablauf Datum.
Der Geschmack ist unter aller sau,so schlecht hab ich echt noch keins gehabt.
Das schmeckt Total nach Chemie,und der ganze Raum richt danach.Selbst meiner Frau ist der Geruch in der Wohnung aufgefallen.
Und genau so wie es Richt schmeckt es auch,einfach zum Kotzen,da scheint auch was drin zu sein was mein Magen nicht so doll findet,den ich Stoß das Zeug ständig auf.
Habs dann in den Quark mal mit eingerührt,und selbst da schmeckt man die Chemie raus.
Zum Riegel Backen kann man es gebrauchen
Löslichkeit Note 4-5
Geschmack Note 6-
Preis Note 1
Fazit:
Absolut nicht zu empfehlen
Der Preis ist zwar Unschlagbar,aber das Whey ist einfach Schrott,für mich jedenfalls da bei mir der Geschmack eine Große rolle spielt.
Ich wert es nicht mehr kaufen,selbst wenn es das Kilo für 2 Euro geben würde.
halt dich bitte mit schlecht recherchierten zitaten zurück. die von dir zitierte bewertung befindet sich auf andro, allerdings geht es um ein komplett anderes produkt.
-
 Zitat von roncesvalles
halt dich bitte mit schlecht recherchierten zitaten zurück. die von dir zitierte bewertung befindet sich auf andro, allerdings geht es um ein komplett anderes produkt. 
oooooohh...da hast du mir aber jetzt angst gemacht.
Es ging ganz genau um VIKING Whey protein 100% Konzentrat
Kann jeder der kann, kann das auch hier nachlesen:
http://www.team-andro.com/phpBB3/wie...0Whey&start=15
-
nein, es geht um das produkt eine seite davor. die soja/whey mischung.