-
VIKING Whey protein 100% Konzentrat
ey leute, ich wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet?
http://shop.muskelzone.de/index.php?...FQIyxwodvmaeFA
-
75-kg-Experte/in
Ist halt ein relativ günstiges reines Whey...
Manche leute hier würden wahrscheinlich argumentieren, dass es sich um schlechtere rohstoffqualität handeln muss als bei den typischen wheys die etwa 20 euro pro kilo kosten...ob dem so ist - keine ahnung.
Ist halt nen 5kilo-pott, und keine sooo bekannte marke, d.h. im schlimmsten fall schmeckt das zeug *******e und hat ne schlechte löslichkeit...
im besten fall schmeckts prima und löst sich gut...
musst du halt entscheiden ob es dir das etwas größere risiko wert ist, gegegnüber bekannten marken wie z.B. ON, BA, UN, usw...
is halt kein wheyisolat drin, deshlab ist es n bisschen günstiger, ich denke mal von der qualität des muskelaufbaus wirste trotzdem keine unterschiede spüren...
-
protein nur 70%, das heißt also viel laktose, weniger gut die qualität. würde ich nicht nehmen. zudem ein no name produkt
-
Sportstudent/in
Hersteller gibt dieses Produkt mit 100% reines Whey an! Demnach mit Sicherheit nicht das Schlechteste Produkt.
Wenn man zum Aldi, Lidl etc geht kauft man auch no Name Artikel, dass hat nichts zu Sagen!!
Kann durchaus ein gutes sein!
Ich mein, man kann es nur beurteilen, wenn man es mal Probiert hat.
Ansonsten ist jede Meinung für den *****!!
Deswegen sollten sich Leute zu Wort melden die Erfahrungen mit diesem Produkt haben!
Kauf es, probier es, dann weist wie es schmeckt und ob es dir zusagt!
Bei dem Preis machst nix kaputt!!
-
Sportstudent/in
Moin jungs,
und wie schauts aus hat das jemand schon probiert?
habs auch eben durch zufalle gefunden und würde mich mal interessieren wer das schon nimmt.
danke.
Oots
-
ich hatte mal viking vor kurzem.
Vanille schmeckt göttlich die Lösligkeit ist gut!
Es enthält aber Aspartham als Süßstoff. Es sind nciht 70, sondern 80 % Prozein. Die Zusammensetzung ist auch gut. steht ON oder Weider in nichts nach.. außer vllt BCAAs und Glutamin? Weiß die Werte jetzt nciht so genau.
Ich rate dir trotzdem das Produkt zu kaufen. ich fands super
-
Sportstudent/in
 Zitat von Milsani
ich hatte mal viking vor kurzem.
Vanille schmeckt göttlich  die Lösligkeit ist gut!
Es enthält aber Aspartham als Süßstoff. Es sind nciht 70, sondern 80 % Prozein. Die Zusammensetzung ist auch gut. steht ON oder Weider in nichts nach.. außer vllt BCAAs und Glutamin? Weiß die Werte jetzt nciht so genau.
Ich rate dir trotzdem das Produkt zu kaufen. ich fands super 
mehr wollte ich nicht wissen danke schön
-
Bin auch immer auf der suche nach was "günstigem" und hab zu dem Whey folgende Bewertung gefunden:
So,das Zeugs ist jetzt gekommen. Geschmack Schoko
Und es war Schlimmer als Erwartet
Auf den Beutel steht absolut nichts drauf,nicht einmal ein Ablauf Datum.
Der Geschmack ist unter aller sau,so schlecht hab ich echt noch keins gehabt.
Das schmeckt Total nach Chemie,und der ganze Raum richt danach.Selbst meiner Frau ist der Geruch in der Wohnung aufgefallen.
Und genau so wie es Richt schmeckt es auch,einfach zum Kotzen,da scheint auch was drin zu sein was mein Magen nicht so doll findet,den ich Stoß das Zeug ständig auf.
Habs dann in den Quark mal mit eingerührt,und selbst da schmeckt man die Chemie raus.
Zum Riegel Backen kann man es gebrauchen
Löslichkeit Note 4-5
Geschmack Note 6-
Preis Note 1
Fazit:
Absolut nicht zu empfehlen
Der Preis ist zwar Unschlagbar,aber das Whey ist einfach Schrott,für mich jedenfalls da bei mir der Geschmack eine Große rolle spielt.
Ich wert es nicht mehr kaufen,selbst wenn es das Kilo für 2 Euro geben würde.
-
da gibts wohl gewaltige Unterschiede bei den geschmacksrichtungen
Ich bin eigentlich relativ begeistert gewesen vom Produkt.
Oder meine Geschmacksnerven sind verballert und ich mache irgendetwas beim auflösen richtig
-
Sportstudent/in
Geschmack hin oder her ich schau nicht ob es schmeckt sondern das es was bringt.
ansonsten könnt ich auch das beim Training machen weniger KG und hab kein Stress, bringen tut mir das auch wenig
ich teste es mal.
dennoch vielen lieben danke für deinen Beitrag.