Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
    Sportstudent/in
    Ich kann nur von mir selbst sprechen. Jedes Mal wenn ich versuche ein paar Euros zu sparen und irgend nen No Name Kram kaufe, werde ich anschließend enttäuscht. Entweder sind die Rohstoffe nicht die Besten, das Zeug schmeckt nicht, oder es löst sich schlecht auf. Es gibt in Deutschland auch einige Anbieter die ihr eigenes Label haben. Da gibt es auch ein paar gute Sachen. Ansonsten kann ich jedem nur raten, nicht auf Teufel komm raus bei den Supplements zu sparen. Denn meistens erhält man für diesen günstigen Preis eine Qualität, wo man es sich gleich ganz sparen kann Supplemente zu nehmen da diese wirkungslos sind

Sportstudent/in Avatar von Oots
    Zitat Zitat von marcel20006
    Ich kann nur von mir selbst sprechen. Jedes Mal wenn ich versuche ein paar Euros zu sparen und irgend nen No Name Kram kaufe, werde ich anschließend enttäuscht. Entweder sind die Rohstoffe nicht die Besten, das Zeug schmeckt nicht, oder es löst sich schlecht auf. Es gibt in Deutschland auch einige Anbieter die ihr eigenes Label haben. Da gibt es auch ein paar gute Sachen. Ansonsten kann ich jedem nur raten, nicht auf Teufel komm raus bei den Supplements zu sparen. Denn meistens erhält man für diesen günstigen Preis eine Qualität, wo man es sich gleich ganz sparen kann Supplemente zu nehmen da diese wirkungslos sind
    ich glaub das ist jedem bewusst der lange dabei ist, das weiß ich auch ganz gut und die punkte hast du schon angesprochen.meine frage bezog aber mehr auf wer es getestet hat.aussagen über andere No-Names bringen mir leider nichts.

kaufen tu ich es, kann ja dann berichten wie ich das ganze so finden und für den einen oder anderen mit einem kleineres Geldbeutel und vllt die auch kinder haben lohnt es sich alle male.

Sportstudent/in
    Ich will dir jetzt auch nicht abraten oder sagen "das ist der letzte Mist". Von der Zutatenliste und Amioprofil passt es. Ich habe mich auch irgendwann mal für dieses Produkt interessiert und mit dem Händler kontakt aufgenommen. Mir wurde gesagt das das PRodukt aus Schweden kommt. Ob das jetzt gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen. Wo du in jedem Fall ein Top Whey Konzentrat zu einem guten Preis bekommst ist bei Supplement Union das Whey Surprise. 4kg für 63€

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von marcel20006
    Ich will dir jetzt auch nicht abraten oder sagen "das ist der letzte Mist". Von der Zutatenliste und Amioprofil passt es. Ich habe mich auch irgendwann mal für dieses Produkt interessiert und mit dem Händler kontakt aufgenommen. Mir wurde gesagt das das PRodukt aus Schweden kommt. Ob das jetzt gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen. Wo du in jedem Fall ein Top Whey Konzentrat zu einem guten Preis bekommst ist bei Supplement Union das Whey Surprise. 4kg für 63€
    für 5-10 euro mehr bekommst du schon top marken wheys, mit wheyisolat

Gesperrt
    Gibt es jetzt schon Erfahrungen zu diesem Produkt??

Discopumper/in
    Zitat Zitat von pacechris
    Bin auch immer auf der suche nach was "günstigem" und hab zu dem Whey folgende Bewertung gefunden:

So,das Zeugs ist jetzt gekommen. Geschmack Schoko
    Und es war Schlimmer als Erwartet

Auf den Beutel steht absolut nichts drauf,nicht einmal ein Ablauf Datum.
    Der Geschmack ist unter aller sau,so schlecht hab ich echt noch keins gehabt.
    Das schmeckt Total nach Chemie,und der ganze Raum richt danach.Selbst meiner Frau ist der Geruch in der Wohnung aufgefallen.
    Und genau so wie es Richt schmeckt es auch,einfach zum Kotzen,da scheint auch was drin zu sein was mein Magen nicht so doll findet,den ich Stoß das Zeug ständig auf.
    Habs dann in den Quark mal mit eingerührt,und selbst da schmeckt man die Chemie raus.
    Zum Riegel Backen kann man es gebrauchen

Löslichkeit Note 4-5
    Geschmack Note 6-
    Preis Note 1

Fazit:
    Absolut nicht zu empfehlen
    Der Preis ist zwar Unschlagbar,aber das Whey ist einfach Schrott,für mich jedenfalls da bei mir der Geschmack eine Große rolle spielt.
    Ich wert es nicht mehr kaufen,selbst wenn es das Kilo für 2 Euro geben würd
    e.
    halt dich bitte mit schlecht recherchierten zitaten zurück. die von dir zitierte bewertung befindet sich auf andro, allerdings geht es um ein komplett anderes produkt.

Gesperrt
    Zitat Zitat von roncesvalles
    halt dich bitte mit schlecht recherchierten zitaten zurück. die von dir zitierte bewertung befindet sich auf andro, allerdings geht es um ein komplett anderes produkt.

oooooohh...da hast du mir aber jetzt angst gemacht.

Es ging ganz genau um VIKING Whey protein 100% Konzentrat

Kann jeder der kann, kann das auch hier nachlesen:

http://www.team-andro.com/phpBB3/wie...0Whey&start=15

Discopumper/in
    nein, es geht um das produkt eine seite davor. die soja/whey mischung.

Gesperrt
    Ok, damit es auch du verstehst:

"JA-MILCH" schrieb am 16 Feb 2009 11:16

.....Das hier hab ich auch noch gefunden
    Kenne es aber auch nicht,viel leicht hat ja einer schon erfahrungen damit gemacht.

Hier mal ein Paar Daten:
    VIKING Whey protein 100% Konzentrat
    Grundpreis €14,00/kg

Auszug aus dem Text:
    Whey Protein besizt mit Abstand die höchste biologische Wertigkeit unter den Proteinen (114). Die Zahl der biologischen Wertigkeit besagt, wie effektive ein Protein in körpereigenes Protein umgewandelt wird.

Zutaten : Instantisiertes CFM Wheyprotein Konzentrat, Aroma, Aspartam E-951 (enthält eine Phenylalaninquelle) und Acesulfam K.
    Nährwerte pro 100g:
    Brennwert: Kcal 394
    Eiweiß: 80g
    Kohlenhydrate: 5g
    Fett: 6g

Aminosäuren pro 100 g Protein
    Alanin 5,0
    Arginin 2,1
    Asparaginsäure 11,0
    Cystin 2,2
    Glutamin und Gluaminsäure18,1
    Glysin 1,4
    Histidin 1,7
    Isolecin 6,4
    Leucin 10,6
    Lysin 9,6
    Methionin 2,2
    Phenylanin 3,0
    Prolin 5,5
    Serin 4,6
    Threonin 6,7
    Tryptophan 1,4
    Tyrosin 2,6
    Valin 5,9

Die Analysewerte sind Durchschnittswerte und unterliegen den natürlichen Schwankungen der Rohstoffe.

Klingt doch nicht schlecht oder für den Preis?

"JA-MILCH" schrieb am 19 Feb 2009 20:36 :

So,das Zeugs ist jetzt gekommen. Geschmack Schoko
    Und es war Schlimmer als Erwartet

Auf den Beutel steht absolut nichts drauf,nicht einmal ein Ablauf Datum.
    Der Geschmack ist unter aller sau,so schlecht hab ich echt noch keins gehabt.
    Das schmeckt Total nach Chemie,und der ganze Raum richt danach.Selbst meiner Frau ist der Geruch in der Wohnung aufgefallen.
    Und genau so wie es Richt schmeckt es auch,einfach zum Kotzen,da scheint auch was drin zu sein was mein Magen nicht so doll findet,den ich Stoß das Zeug ständig auf.
    Habs dann in den Quark mal mit eingerührt,und selbst da schmeckt man die Chemie raus.
    Zum Riegel Backen kann man es gebrauchen

Löslichkeit Note 4-5
    Geschmack Note 6-
    Preis Note 1

Fazit:
    Absolut nicht zu empfehlen
    Der Preis ist zwar Unschlagbar,aber das Whey ist einfach Schrott,für mich jedenfalls da bei mir der Geschmack eine Große rolle spielt.
    Ich wert es nicht mehr kaufen,selbst wenn es das Kilo für 2 Euro geben würde.

Vielleicht kannst du jetzt den Zusammenhang erkennen, wenn nicht frag mal jemanden in deinem Umfeld. Es wird bestimmt einer erklären können.

Sportstudent/in
    @pacechris

ich weiß nicht ob du zu doof bist zum lesen aber es geht nicht um das Viking sondern das Whey/Soja Gemisch aus dem Basics Shop. Unter seiner Bewertung mit den Noten über Geschmack usw. steht der Satz "Übers Protein brauchen wir nicht reden da es bei 70% liegt (Soja) aber das wusste ich ja"

Also Augen auf

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte