-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Murray666
Also wenn ich Fighter Fitnese lese und dann einer mit den Hüften wackelt wie ein Mädchen, dann find ich das auch nur noch komisch.
-
Flex Leser
Anita...?? nicht das Sie die Anita vom Rockertreffen in Sossenheim ist.....(die Freundin vom Headbanger)
-
Flex Leser
totales opfer...
wen interessiert so ein ******* ? und warum macht der so ne show draus , das ist doch kein weltrekord und es juckt doch echt niemanden
ich krieg so eine aggression grad 
achja 40kg , 1wdh ganz tolle leistung , wie viele hier im forum machen MP mit 80kg+ im trainingssatz
-
 Zitat von Sasin
totales opfer...
Ich seh hier viel größere Opfer!
 Zitat von Sasin
wen interessiert so ein ******* ? und warum macht der so ne show draus , das ist doch kein weltrekord und es juckt doch echt niemanden
Dich scheint´s schon ziemlich zu jucken.
 Zitat von Sasin
ich krieg so eine aggression grad 
Schweizer?
 Zitat von Sasin
achja 40kg , 1wdh ganz tolle leistung , wie viele hier im forum machen MP mit 80kg+ im trainingssatz
Einige sollten vielleicht mal von ihrer eindimensionalen Denkweise wegkommen, daß jeder der Gewicht bewegt 100kg trockene Muskelmasse und Rekorde brechen will...
-
 Zitat von Affe_mit_Waffe
Ich seh hier viel größere Opfer!
Dich scheint´s schon ziemlich zu jucken.
Schweizer?
Einige sollten vielleicht mal von ihrer eindimensionalen Denkweise wegkommen, daß jeder der Gewicht bewegt 100kg trockene Muskelmasse und Rekorde brechen will...
dem stimm ich voll und ganz zu
-
hungrig
 Zitat von Sasin
Du nicht, oder?