-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von C-18
kh pulver hab ich mir leider schon gekauft also soll ich es benutzen?und dann noch ne frage ich wieg 61 kg aber habn dicken bauch wie kann ich im studio in kürzester zeit n sixpack bekommen?gehst du eigentlich auch trainieren also haste auch erfahrung und ahnung mit dem was du sagst?weil der trainer der mir den plan gemacht hat ist schon ziemlich n tier und da weiss ich nicht warum mir der son ******* plan gibt
Ja ich geh auch trainieren, einer der Gründe warum ich hier angemeldet bin. Denk mal aus der Sicht eines Trainers: je mieser dein Plan, umso länger wirst du brauchen um deine Ziele zu erreichen, und umso länger bleibst du zahlender Kunde des Studios (meine persönliche Verschwörungstheorie, kann mir nicht vorstellen, dass 90% aller Trainer von Tuten und Blasen keine Ahnung haben).
Zum Thema Sixpack: der ist Ernährungssache, wenn du ihn willst musst du weiter abnehmen.
Und "KH Pulver" besteht entweder aus Zucker oder aus Malto, beides nicht unbedingt nötig. Vorallem wenn du deinen Bauch loswerden möchtest würde ich persönlich davon abraten.
-
Neuer Benutzer
verschwörungstheorie?boah wie asi diese spastis doch sind!
also meinste ich soll fürn anfang so gk oder wkm plan machen?
keine shakes,auch keine gainer?
abe rhab gehört der wkm plan sei nicht so gut
gibts nicht son plan für anfänger mit guten ünungen zum sofortigen massenaufbau?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von C-18
verschwörungstheorie?boah wie asi diese spastis doch sind!
also meinste ich soll fürn anfang so gk oder wkm plan machen?
keine shakes,auch keine gainer?
abe rhab gehört der wkm plan sei nicht so gut
gibts nicht son plan für anfänger mit guten ünungen zum sofortigen massenaufbau?
Also "schnell" Muskeln aufbauen ist nicht, da muss ich dich leider gleich enttäuschen. Dieser Sport ist verdammt undankbar, du wirst die ersten 2-3 Monate gut Muskeln draufpacken können wenn du vorher eher unsportlich warst, danach gehts dann immer langsamer. Lass dich nicht zu irgendwelchen Zaubermittelchen verleiten. Es gibt soviel Zeug auf dem (legalen) Markt, wenn nur eins davon halten würde, was es verspricht, könnten wir uns vor Schwarzeneggers und Colemans kaum retten.
Bleib einfach am Ball, trainiere hart und setz dir mittelfristige Ziele, welche dich motivieren, immer 100% zu geben.
Der wkm-Plan ist ausgezeichnet, kann ihn dir nur wärmstens ans Herz legen. Das andere Leute dir davon abraten mag daran liegen, dass sie schlicht keine Lust auf anstrengendes Training haben, und ihre Zeit lieber mit 10 Sätzen Bizepscurls und 10 Sätzen Brustpresse pro Tag verschwenden.
Und Finger weg von Steroiden, gerade Anfänger lassen sich die Säftchen oft mit den größten Versprechungen andrehen und machen sich die Gesundheit mit Dosierungen kaputt, vor denen selbst ein gestandener Profi die Finger lassen würde.
Bodybuilding an sich ist ganz simpel: hartes training, essen, schlafen.
-
Neuer Benutzer
ok wkm plan, ich hab mir den thread angeguckt,gibts nicht n link wo der zusammengefasst dargestellt wird,weil der ist ziemlich lang und wie lange soll ich den machen,weil ich habn 12 monat abo,also will ich die zeit gut nutzen
und der trainer meinte so hanteln solle ich erst später machen also sollte ich für den
anfang z.B. kein bankdrücken machen oder wie?danke für die antworten ne
-
Sportstudent/in
 Zitat von C-18
ok wkm plan, ich hab mir den thread angeguckt,gibts nicht n link wo der zusammengefasst dargestellt wird,weil der ist ziemlich lang  und wie lange soll ich den machen,weil ich habn 12 monat abo,also will ich die zeit gut nutzen
und der trainer meinte so hanteln solle ich erst später machen also sollte ich für den
Der erste post ist der wichtige, denn solltest du gelesen haben. Alle Übungen beim wkmplan werden mit hanteln gemacht, kommts also niht drum herum und ist auch gut so.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von C-18
ok wkm plan, ich hab mir den thread angeguckt,gibts nicht n link wo der zusammengefasst dargestellt wird,weil der ist ziemlich lang  und wie lange soll ich den machen,weil ich habn 12 monat abo,also will ich die zeit gut nutzen
Der ist halt sehr ausführlich beschrieben, es lohnt sich das komplett durchzulesen. Den kannst du ohne Probleme ein Jahr, und noch darüber hinaus, anwenden. Alle beschriebenen Übungen werden mit freien Gewichten ausgeführt, und das nicht ohne Grund: Beim Training mit freien Gewichten werden "Hilfsmuskeln" zur Stabilisierung benötigt, beim Maschinentraining nicht.
Das sorgt für eine bessere Ganzkörperkraft und ein allgemein besseres Gesamtbild: wozu an 10 Maschinen trainieren, wenn du mit 3 Grundübungen den ganzen Körper abdecken kannst?
Lies dir den Beitrag von wkm komplett durch dann verstehst du, was ich meine.
Lg, und schönen Abend noch Gute Nacht
-
Neuer Benutzer
ok dann mach ich wohl wkm plan training aber kann mir jemand sagen ob ich dazu nich paar übungen für beine machen sollte?
-
Hast du einen Clown gefrühstückt?
Was glaubst du denn, was für Muskeln du mit Kniebeugen und Kreuzheben trainierst?