-
OK. Das hab ich mir schon fast gedacht.
Naja aber mal sehen was nach einem Jahr dabei rauskommt.
-
Du meinst bis Sommer 2010? Klar kannst du bis dahin so ausschauen wie der Kerl auf dem Bild. Zumindest ein Sixpack sitzt drin. Nur diesen Sommer könnte knapp werden !
-
Flex Leser
das soll jetzt nicht demotivierend wirken aber so ein körper kostet grade dich sicherlich viele jahre harte arbeit
finde jetzt auchnicht dass du eine besonders gute veranlagung hast oder so niedrigen KFA wie alle hier meinen aber du wirst dein weg schon gehen , die waden sehen jetzt schon super aus die beine werden sicher mit der zeit auch gut kommen
setz dir kleine ziele und beobachte wie sich dein körper verändert , bereits kleine schritte können motivationstechnisch wunder wirken , ab ans eisen
-
hungrig
 Zitat von Sasin
das soll jetzt nicht demotivierend wirken aber so ein körper kostet grade dich sicherlich viele jahre harte arbeit
finde jetzt auchnicht dass du eine besonders gute veranlagung hast [...]
Das Fettgedruckte relativiert deine obige Aussage. Die "Veranlagung" des Threaderstellers ist m.M.n. momentan noch unmöglich halbwegs qualifiziert zu beurteilen.
Ich stimme trotzdem zu, dass das Ziel auf dem Bild nicht in so kurzer Zeit zu schaffen sein dürfte. Überrasch uns! 
Mit meiner erhofften bis dahin geänderten Zielsetzung war gemeint, dass es m.M.n. nicht viel Sinn macht bei einer vernünftigen Ernährung (keine zu schnelle Zunahme) schon nach einem Jahr zu "definieren". Zu diesem Zeitpunkt wird es noch nicht viel zu definieren geben und du verlierst unnötig Zeit und Masse! 
Viel Erfolg.