Sehr geehrter Herr Regestein, Lieber André,

Beginnen will ich mit etwas Bewunderung.Den Körper, welchen du dir erarbeitet hast ist echt spitze!Alles dran,was man selbst anstrebt: Dicke,volle Muskeln,massiv doch sehr gut propotioniert und nicht zu klobig.Hinzu kommt eine tolle Linienführung (worauf man eher weniger einfluss hat) und richtig gute Definition (bei entsprechendem KFA). Zu den Beinen will erst mal nix sagen,da kommen gleich noch paar Fragen.
Als nächstes sei deine freundliche und höfliche Art zu erwähnen.Bodenständig und "volksnah" (obwohl wir uns gar nicht kennen, schreibe ich dir diese Eigenschaften zu, weil es einfach den Eindruck macht. Bei Thilo Pasch hatte mich mein Eindruck auch nicht getäuscht, ebenfalls ein sehr freundlicher und cooler Mensch/Wettkampfbodybuilder). Das muss wohl die Grundvorraussetzung fürs BA Team sein.

Dies ist allerdings genug der Lobeshymnen (oder Schleimerei,wies einige Bezeichnen würden). Kann ja auch sein das ich mich da täusche
Nun zu meinen Fragen:

Ernährung/Diät:
-Was denkst du über Cardio-Timing in der Wettkampfvorbreitung? Sprich morgens auf nüchteren Magen oder mit paar Aminos im Bauch, unmittlebar ans Krafttraining oder doch zuerst die Musklen etwas versorgen und dann cardio? An Beintagen Cadrio nicht hinterher usw..... ich weiß, dass die Kalorienbilanz ausschlaggebend für den Abbau von Körperfett ist, aber auch von Abbau von Muskelmasse! Bitte deine Meinung und Ansichten...
- Süßstoffe in der Diät/Wettkampfvorbereitung, ja oder nein? Ein Glas Cola light kann bei mir manchmal nämlich Wunder wirken was die Stimmung angeht aber unmittelbar vorm Wettkampf (10-14 Tage) lasse ich es ganz weg. Bin irgendwie kein Fan von den ganzen künstlichen Süßstoffen.

Beine:
-Ich weiß, das du "ein ganz normaler Mensch" bist, und erwarte jetzt nicht die Revolution was die Definition der Beine angeht,aber... André, deine Schenkel können einem Angst machen(besonders den Gegnern). Heftig ist genau das passende Wort. Wirklich alles nur Genetik oder nicht doch vielleicht irgendein "Geheimrezept" (z.B. 1,5h Vaccu-Move Unterdrucktraining mit 400W oder die Beine mit 500g Rheumasalbe vermischt mit LiquidAmino einreiben) oder "Killerübung" (z.B. einbeiniges Mini Cooper stemmen am Rücken mit anschließendem Waden heben). Spaß bei Seite, ich denk du weußt was ich meine.

Samstag:
-Da du ja in der Nähe wohnst, ist es möglich, dich auf Deutschen Meisterschaft der NABBA am Samstag in Erfurt anzutreffen? Kommst doch bestimmt Kollege Thilo und dessen Gattin/Freundin Katrin (übrigens auch sehr gute Beine!Dank deines Geheimrezeptes!?!?) unterstützen. Falls das der Fall sein sollte, würde ich mich schonmal für ein gemeinsames Foto mit dir (und Thilo wenn möglcih) voranmelden. Nur wenn es sich einrichten ließe.

So genug Text. So viel, das ist mir schon ein weing peinlich. Mir genügen auch knappe Antworten. Ich danke schonmal im Vorraus für die geopferte Zeit.
Mit freundlichen Grüßen