-
Eisenbeißer/in
erklär uns mal bitte was ein "Flachrücken" ist.
ne bekannte von mir hat rückentraining verschrieben bekommen weil sie nen krüppelrücken hat oder so....
vielleicht hilf gezieltes training da auch, frag mal einen arzt.
-
 Zitat von Evo-X
meiner meinung sollteste mit na rasur anfangen
war auch mein erster gedanke
mMn ist das sogar erwünscht, so kommt der bizeps besser hervor!
schultern solltest du aber trotzdem trainieren!
-
Neuer Benutzer
Also ich würde sagen das solche Kerben doch einen trainierten und einen untrainierten Arm ausmachen.Ohne Kerben(wie bezeichnet) hätten doch alle den gleichen Arm.Frauen die z.B. keine Kerben in den Beinen haben, nennt man doch Kanonenbeine..haha
-
http://www2.uni-jena.de/erzwiss/proj...k/imageJUJ.JPG
Da sieht man was gemeint ist, der Rücken hat nicht die Typische geschwungene Form sondern ist eher ein Stab, was zur Folge hat dass er nciht so gut federt.
Ich war z.b. mal Trampolin springen und danach konnte ich vor lauter Schmerzen kaum mehr gehen Da war mir das noch nicht so klar.
Der Doktor hat gemeint ich sollte eben Sport treiben und vorsichtig sein, nur wenn ich bloß so wischi waschi trainiere reizt das ja meinen Muskel auchnicht wirklich bzw. regt ihn doch auchnicht stark zum wachsen an oder..
Kurze Frage zu diesem Thread:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=57361
was haltet ihr davon? Ich verstehe nicht was das mit den Dips soll, müssen die zwischen 2 Stangen sein oder reicht es auch zwischen (wie ich es mache) einer Hantelbank und der Bettkante (dort liegen die Füße)?
Kann ich die Klimmzüge durch eine andere Übung ersetzen? Bringt es eigentlich was Klimmzüge zu machen, kann mir nicht vor stelen dass ich Muskelwachstum herbeirufe mit 3 x 3 Klimmzügen weil ich nicht mehr schaffe... 
Und wo beiben die Schultern? Ihr habt gemeint ich soll besonders die mal trainieren, bei Frontdrücken würden sie ja belastet werden, aber bei dem o.g. Plan sind ja nur die Dips dabei und dass diese wirklich stark die Schultern belasten glaube ich nicht..
mfg
-
sorry für doppelpost aber sonst geht mein letzter edit unter
-
da niemand antwortet versuche ich mit meinem halbwissen zu helfen 
 Zitat von bärman
Kurze Frage zu diesem Thread:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=57361
was haltet ihr davon? Ich verstehe nicht was das mit den Dips soll, müssen die zwischen 2 Stangen sein oder reicht es auch zwischen (wie ich es mache) einer Hantelbank und der Bettkante (dort liegen die Füße)?
Afaik ist es erfolderlich, 2 Stangen zu greifen.
Kann ich die Klimmzüge durch eine andere Übung ersetzen? Bringt es eigentlich was Klimmzüge zu machen, kann mir nicht vor stelen dass ich Muskelwachstum herbeirufe mit 3 x 3 Klimmzügen weil ich nicht mehr schaffe...
Ein Muskel wächst, weil man ihn fordert stärker zu werden..
Wenn du also nur 3 schaffst, versucht der Körper stärker zu werden, also schaffst du bald 4,5,6... ersetzten würde ich klimmzüge nicht, weil es eine gute grundübung ist
Und wo beiben die Schultern? Ihr habt gemeint ich soll besonders die mal trainieren, bei Frontdrücken würden sie ja belastet werden, aber bei dem o.g. Plan sind ja nur die Dips dabei und dass diese wirklich stark die Schultern belasten glaube ich nicht..
Dips->schultern, trizeps, brust.
wenn du sie richtig ausführst, sprich mit richtiger neigung triffst du auch die richtigen muskeln.
-
---
Also die "lücke" schaut normal aus aber die haare schaun a bissl komisch aus
-
Die Kerbe kriegst du nicht weg weil an der Stelle nur Sehnen sind. Guck dir mal IFBB Proler an mit 120 kg, die haben da immer noch ne Kerbe weil anatomisch istes halt einfach so....
-
BBszene Kenner
wie kann man was gegen diese "Kerbe" haben? Ist mir echt unbegreiflich was das hier soll
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Mark83
wie kann man was gegen diese "Kerbe" haben? Ist mir echt unbegreiflich was das hier soll 
Zu viel Zeit.
SO muss das aussehen:
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill