-
Junior ADMIN
.. vor allem sieht man auf dem Clip das er sein Rücken wieder unter Kontrolle hat! Sprich er seine beiden Seiten wieder anspannen kann.. 
Sorry.. Steven . aber ich glaube nicht das der Clip vom März ist! Sprich neu!! Seine Arme verraten es am Schluss Posing
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Sorry.. Steven . aber ich glaube nicht das der Clip vom März ist! Sprich neu!! Seine Arme verraten es am Schluss Posing
Darum schreibt er auch "neues altes" Video
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Power User
 Zitat von Steven Klippstein
News
COLEMAN-CUTLER VIDEO
Video of Ronnie Coleman and Jay Cutler training in Las Vegas
May 28, 2009
FLEXONLINE.COM
Coleman. Cutler. Two legends who defined an era. In the July issue of FLEX, we brought the two behemoths together to train shoulders and biceps in Cutler's adopted hometown of Las Vegas, Nevada. We were also on hand to capture video.
http://www.flexonline.com/videos/?bc...id=24576261001
MfG Steven
Nur das Video ist neu und ich würd sagen das Ronnie in einer klasse Form sit.
Man muss daran denken das Jay dieses Jahr den Mr. O gewinnen will und das Ronnie nur aus Spass an der Freude trainiert
Steven
-
Sportstudent/in
das Ronnie nur aus Spass an der Freude trainiert
...hab ich was verpasst??
-hier war ständig von comeback die rede?!
-
Eisenbeißer/in
Einfach nur saugeile Bilder. An ihn kam und kommt einfach KEINER ran
-
Es gibt keinen Profi, der nur aus "Spass an der Freude" in so einer Form ist - siehe Markus Rühl!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Legomeister
Es gibt keinen Profi, der nur aus "Spass an der Freude" in so einer Form ist - siehe Markus Rühl!
warum nicht? wenn du diesen lebensstil seid 20 jahren durchziehst, da ändert man das nicht mehr - gewohnheit!
außerdem hat ronnie u.a. einen anderen finanziellen background als die meisten profis je haben werden . . . wenn man gewisse dinge im leben erreicht hat, dann sieht man die welt auch mit adneren augen und ist nicht mehr so getrieben.
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
75-kg-Experte/in
ja da hast du wohl Recht Squat.....aber ist schon krass wie der Jay sich da einen abmüht und der Ron es locker (augenscheinlich) durchzieht.....der Cutler macht da schon ganz schön dicke Backen !!!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von dendedeblood
ja da hast du wohl Recht Squat.....aber ist schon krass wie der Jay sich da einen abmüht und der Ron es locker (augenscheinlich) durchzieht.....der Cutler macht da schon ganz schön dicke Backen !!!
der eine ist 8facher mr.o der andere nur "2facher" . . . noch fragen ) . . .
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com