Seite 22 von 177 ErsteErste ... 1220212223243272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 1768
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Zitat Zitat von Ronnie77
    tut euch den gefallen und redet nicht die ganze zeit ob mit oder ohne bananen ... jeder der es hier schafft sich die schuhbändel zu binden sollte zu einem richtigen urteil fähig sein.
    Ich hab nie gesehen,dass du dir selbst die Schuhe zubinden kannst.

Zum Thema Levrone und den Leuten,die ihn hier verhöhnen:
    Ach,was können Würstchen,die es mit Stoff nichtmal über 90kg schaffen,vom Memoryeffekt verstehen?Ich kann solche lächerlichen und überheblichen Posts einiger User hier wirklich nicht ernst nehmen.

Wenn man die heutigen Klamotten wie Creatin..etc.richtig kennt,genug davon einfährt und sich gut ernährt,kann man sehr viel Masse von damals zurückgewinnen,die man mit Stoff aufgebaut hat.Der Muskel besteht zu 70% aus Wasser..das können auch legale Substanzen in grösserer Menge im Muskel ablagern.Je nachdem,wieviel ein Múskel aufnehmen kann,wird er immer grösser.Das ist einfach Fakt.Aber das können natürlich nur Leute,die schon sehr viel Masse hatten.Man bekommt zwar nicht alles zurück..aber genug..wir werden sehen,wieviel der Kevin schafft.
    Also lacht mal nicht so laut..wer zuletzt lacht..der lacht immer am besten!

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    das ist alles sicher richtig
    aber er wird nunmal leider auch nicht jünger. memory und creatin hin oder her.
    das alter macht einfach der sache nen strich durch die rechnung, wenn ( was ich eh schwer bezweifele) es denn ohne juice wäre...
    unter den umständen wäre es sogar "angebracht/ratsam" wenn er nach dem motto von "anti aging" und co mal nen bissel naschen würde. so bzw ohne, würd er sich nur kaputt machen und etwas beweisen wollen, das eben nicht mehr geht. sowas klappt vielleicht bei rocky balboa im film...aber in der real world endet das eher in der sparte the wrestler mit rourke.

Eisenbeißer/in
    ich weiß nicht ob ich creatin und co gut genug kenne he,he

schauen wir mal und harren aus.
    bitte stellt den clip noch mal rein wo er und zwei andere typen sich auf der mattscheibe seine frühere vids reinzogen und er sich selber nachäfft.

bitte, falls das noch wer hat.

Neuer Benutzer
    So sehe ich das auch so, er war zu seiner Zeit wirklich Top. Mit der Form von damals
    wäre er heute ganz vorne dabei. Jetzt wird er sie leider nicht mehr erreichen können.

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Zitat Zitat von Frank2
    Spargelarme sind das ...sei doch mal ehrlich.
    Wer solche sprüche lässt soll erst mal seine Zeigen.

Du Honk!

Es ist immer wieder eine Freunde zu lesen, wie igendwelche möchtegern Bodybuilder zuhause im Kinderzimmer vor dem PC sitzend, sich anmassen einige der besten Athleten die unser Sport je zu bieten hatte in den Dreck zu ziehen.

Was mir an eurer stelle zu denken geben würde, ist, dass Kevin auf seinem "VORHER" Bild schon besser in Form ist, als ihr jemals sein werdet, da könnt ihr noch so vile DBols auf dem Schulhof kaufen.

Davon 140 KG zu drücken, wie er es in seinem ersten Brusttraining tut, könnt ihr kleinen verpickelten Eeider nur träumen, also besser wärs einfach mal die frezze zu halten.

Ich empfinde es als eine Bereicherung, dass Kevin zu dem zurück gekehrt ist, was er am besten kann. Und freue mich über alles, das ich dies nochmals miterleben darf und dass er nach all der zeit wirklich nochmals sein können zeigen will.

Ob er dies nun mit oder ohne Stoff macht, ist mir eigentlich egal, da sowieso jeder 17 jährige Vokuhila Spasti auf stoff rum rennt. Ich hoffe für Kevin nur das beste und werde die Transformation begeistert mitverfolgen.

ps. Wer Kevin Levrone ne Lachnummer nennt, gehört gebannt, geteert und gefedert, aus jedem Gym ausgeschlossen und zu 100 Jahre zwangs Ballet und Hauswirtschaftsschule verdonnert.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von VeniceBeach
    Es ist immer wieder eine Freunde zu lesen, wie igendwelche möchtegern Bodybuilder zuhause im Kinderzimmer vor dem PC sitzend, sich anmassen einige der besten Athleten die unser Sport je zu bieten hatte in den Dreck zu ziehen.
    zustimm

Was mir an eurer stelle zu denken geben würde, ist, dass Kevin auf seinem "VORHER" Bild schon besser in Form ist, als ihr jemals sein werdet, da könnt ihr noch so vile DBols auf dem Schulhof kaufen..
    zustimm..
    Davon 140 KG zu drücken, wie er es in seinem ersten Brusttraining tut, könnt ihr kleinen verpickelten Eeider nur träumen, also besser wärs einfach mal die frezze zu halten..
    zustimm… aber jetzt wird dein Ton etwas unangebracht!

Ich empfinde es als eine Bereicherung, dass Kevin zu dem zurück gekehrt ist, was er am besten kann. Und freue mich über alles, das ich dies nochmals miterleben darf und dass er nach all der zeit wirklich nochmals sein können zeigen will..
    zustimm

Ob er dies nun mit oder ohne Stoff macht, ist mir eigentlich egal, da sowieso jeder 17 jährige Vokuhila Spasti auf stoff rum rennt. Ich hoffe für Kevin nur das beste und werde die Transformation begeistert mitverfolgen.
    .
    zustimm .. der Ton!!!

ps. Wer Kevin Levrone ne Lachnummer nennt, gehört gebannt, geteert und gefedert, aus jedem Gym ausgeschlossen und zu 100 Jahre zwangs Ballet und Hauswirtschaftsschule verdonnert.
    zustimm
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

sorry für die negativen Schwingungen

Aber bei sowas könnte ich platzen.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Frank2
    Spargelarme sind das ...sei doch mal ehrlich.

ich informiere dich mal über levrone
    ich bin 40 jahre alt und habe ne alte videokassette noch hier wo er paul demayo (RIP) auf der bühne geschlagen hat
    das war 1992!!!!!!!
    und da sah kevin schon aus wie ein tier
    ergo muss kevin mind 15-20 jahre lang daueron gewesen sein
    er sah also 20 jahre lang aus wie ein tier
    das ist so lange wie du erst alt bist
    so und da sagst du jetz seine arme sind jetz dünn-nun gut was hast du in deinen leben vorzu weisen??
    gar nix-ergo mehr respekt mal bitte vor diesen champ

Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    sorry für die negativen Schwingungen

Aber bei sowas könnte ich platzen.
    mitplatz – und den gesamten Beitrag unterschreib.

Aber ärger dich doch nicht über irgendwelche Kinder… ist es nicht wert

Seite 22 von 177 ErsteErste ... 1220212223243272122 ... LetzteLetzte