Seite 23 von 177 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1768
    Gesperrt
    Nach dem ganzen Stoff jahre hinweg über wird er wohl natural nicht viel zulegen können wenn nicht sogar garnicht mehr. So die Theorie.
    Bin sehr gespannt.

Eisenbeißer/in Avatar von w.dll
    auch wenns einige sicher kennen werden...

http://www.youtube.com/watch?v=ja7sucemYpo

so der oberhammer!

kevin ist mein absoluter liebling, der hatte einfach mMn einfach einen perfekten körper und dieses gewisse etwas, man könnte es ausstrahlung nennen was bei heutigen pro's ala dexter jackson einfach total fehlt

Eisenbeißer/in Avatar von Schweinehund
    Wieviel Gewicht ist das bitte? Seh ich richtig und das sind 5 20er pro Seite?

http://www.youtube.com/watch?v=qs13QUNLxhs

Das wären ca 220kg. Bei 4 20ern sinds noch immer 180kg - auch enorm wie ich finde.

Stephan

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Schweinehund
    Wieviel Gewicht ist das bitte? Seh ich richtig und das sind 5 20er pro Seite?

Das wären ca 220kg. Bei 4 20ern sinds noch immer 180kg - auch enorm wie ich finde.

Stephan

den Clip kenne ich... ... Jetzt wo dus sagst.... ist mir noch nicht aufgefallen! Weil mir eigendlich das zu bewegende Gewicht egal ist! Schwer muss es sein. Für einen sind es 60 Kg für andere halt über 200kg
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

auch hier bei ca. 01:30min das müssen 20kg scheiben sein

Oder bei ca. 02:09 min Schrägbankdrücken auch mit 4 20ziger scheiben!!!!!

Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Discopumper/in Avatar von air-jordan-23
    Zitat Zitat von mike buffer
    ich informiere dich mal über levrone
    ich bin 40 jahre alt und habe ne alte videokassette noch hier wo er paul demayo (RIP) auf der bühne geschlagen hat
    das war 1992!!!!!!!
    und da sah kevin schon aus wie ein tier
    ergo muss kevin mind 15-20 jahre lang daueron gewesen sein
    er sah also 20 jahre lang aus wie ein tier
    das ist so lange wie du erst alt bist
    so und da sagst du jetz seine arme sind jetz dünn-nun gut was hast du in deinen leben vorzu weisen??
    gar nix-ergo mehr respekt mal bitte vor diesen champ
    mann o mann

was ihr alle habt .... wisst ihr eigentlich von was ihr da daherquasselt?
    mehr respekt für ex champs... ok bin ich dabei

aber was hat das damit zu tun was ICH in meinem leben vorzuweisen habe? wie groß das MEINE arme im vergleich zu den ifbb pros (hier levrones) sind? wie alt ICH bin? Wie meine Muskelteilung aussieht? Wie ICH massig bin? Wie ICH zu der Masse gekommen bin? Ob ICH das Programm reinfahre und trotzdem nur 80 kg drücken kann Ob ICH ahnung von irgendwelchen stoffplänen der Pros habe.........brauch ich doch alles nicht. Eine Profi stellt sich in knappen posinghosen auf die bühne und präsentiert sich. er stellt sich MIR zur schau, und ich MUSS ihn dafür respektieren, aber ich KANN ihn genauso gut kritisieren, sein Ego in Frage stellen, ihm einen Minderwertigkeitskomplex andenken, ich kann und darf alles.......außer beschimpfungen und tätliche übergriffe(aber das versteht sich ja von selbst) und ich brauch in ja nicht persönlich angreifen...auch wenn manche dass immer so verstehen, so als wenn man den lieblings-bb mal ein bisschen kritisiert fühlen sie sich gleich total gekränkt und persönlich hart getroffen...uih
    wenn man hier im Forum einen Coleman kritisiert hat, weil er schon 2006 eine augenscheinliche Verletzung im linken Lat hatte, dann kam sofort "was für ein blödsinn, er ist der größte und wer bistn du damit du ihn kritisieren darfst?"

Ich finde es zum kotzen und ABSOLUT erschreckend wie klischeehaft manche hier argumentieren: "ey was hast du in deinem leben erreicht, zeig mal deine ärmel bevor du über andere urteilst usw..." so ein schwachsinn

leute? über was urteilt ihr da? im profibodybuilding geht es darum dass ich körper, körperteile (im besonderen muskeln) im verhältnis zu einem anderen körper/körperteil stelle. Sei es zu meinem eigenen (proportionen -> balance, symmetrie) oder zu dem meines gegners/konkurrent auf der bühne ...immer im auge eines judges und immer im augenblick des betrachtens....wenn ich einen levrone 1992 mit dem von 2009 vergleiche dann hat er heute nun mal spargelarme oder sehe ich da was falsch jetzt...wenn ich den Rühl von 2000 mit dem von 2009 vergleiche dann sehe ich nun mal dass er heute viel verbauter und unbalancierter daherkommt (bitte bitte gebt mir konter)

Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    das ist alles sicher richtig
    aber er wird nunmal leider auch nicht jünger. memory und creatin hin oder her.
    das alter macht einfach der sache nen strich durch die rechnung, wenn ( was ich eh schwer bezweifele) es denn ohne juice wäre...
    unter den umständen wäre es sogar "angebracht/ratsam" wenn er nach dem motto von "anti aging" und co mal nen bissel naschen würde. so bzw ohne, würd er sich nur kaputt machen und etwas beweisen wollen, das eben nicht mehr geht. sowas klappt vielleicht bei rocky balboa im film...aber in der real world endet das eher in der sparte the wrestler mit rourke.

Klar..seine alte Form wird er wohl nicht mehr erreichen..aber man soll niemals nie sagen Freeman ist auch deutlich über 40 und mischt noch ganz weit vorne mit.Kevin hatte auch einige Jahre Erholung von der Wettkampfbühne..genau wie Freeman damals..das könnte auch ein gelungenes Comeback werden.Dafür müsste er natürlich wieder voll Stoff einfahren..aber wenn er das gesundheitlich noch schafft...das muss er selbst entscheiden.
    Flex Wheeler kann ja gesundheitlich nicht mehr...aber dafür ist er noch ordentlich massig.Wenn Levrone eine ähnliche Form hinbekommt,wäre das echt besser für sein Image.Glaube schon,dass er 95-100kg in ner guten Form auch ohne Stoff hinbekommt.Würde ihm jedenfalls besser stehen,als diese verhungerte Optik..und kaputt macht er sich damit auch nicht mehr.

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    zehn zeichen

Zitat Zitat von air-jordan-23
    mann o mann

was ihr alle habt .... wisst ihr eigentlich von was ihr da daherquasselt?
    mehr respekt für ex champs... ok bin ich dabei

aber was hat das damit zu tun was ICH in meinem leben vorzuweisen habe? wie groß das MEINE arme im vergleich zu den ifbb pros (hier levrones) sind? wie alt ICH bin? Wie meine Muskelteilung aussieht? Wie ICH massig bin? Wie ICH zu der Masse gekommen bin? Ob ICH das Programm reinfahre und trotzdem nur 80 kg drücken kann Ob ICH ahnung von irgendwelchen stoffplänen der Pros habe.........brauch ich doch alles nicht. Eine Profi stellt sich in knappen posinghosen auf die bühne und präsentiert sich. er stellt sich MIR zur schau, und ich MUSS ihn dafür respektieren, aber ich KANN ihn genauso gut kritisieren, sein Ego in Frage stellen, ihm einen Minderwertigkeitskomplex andenken, ich kann und darf alles.......außer beschimpfungen und tätliche übergriffe(aber das versteht sich ja von selbst) und ich brauch in ja nicht persönlich angreifen...auch wenn manche dass immer so verstehen, so als wenn man den lieblings-bb mal ein bisschen kritisiert fühlen sie sich gleich total gekränkt und persönlich hart getroffen...uih
    wenn man hier im Forum einen Coleman kritisiert hat, weil er schon 2006 eine augenscheinliche Verletzung im linken Lat hatte, dann kam sofort "was für ein blödsinn, er ist der größte und wer bistn du damit du ihn kritisieren darfst?"

Ich finde es zum kotzen und ABSOLUT erschreckend wie klischeehaft manche hier argumentieren: "ey was hast du in deinem leben erreicht, zeig mal deine ärmel bevor du über andere urteilst usw..." so ein schwachsinn

leute? über was urteilt ihr da? im profibodybuilding geht es darum dass ich körper, körperteile (im besonderen muskeln) im verhältnis zu einem anderen körper/körperteil stelle. Sei es zu meinem eigenen (proportionen -> balance, symmetrie) oder zu dem meines gegners/konkurrent auf der bühne ...immer im auge eines judges und immer im augenblick des betrachtens....wenn ich einen levrone 1992 mit dem von 2009 vergleiche dann hat er heute nun mal spargelarme oder sehe ich da was falsch jetzt...wenn ich den Rühl von 2000 mit dem von 2009 vergleiche dann sehe ich nun mal dass er heute viel verbauter und unbalancierter daherkommt (bitte bitte gebt mir konter)
    Warum sollen wir dir da jetzt konter geben??
    Auf was willst du aus???

Noch mal zu Kevin! Der eine oder andere wird es doch noch wissen das Kevin sowas nicht zum ersten mal macht!!! Er war sogar schon 2 mal (fast) so weit unten siehe Juni 2002 und dann 2003 auf der Mr. O

Hier stellt sich nur die frage ob er mit oder ohne die Sache durchzieht!
    Und.. ob sein Body mit 40 das noch mal so in den Ausmaßen bringt?

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in
    beim dem fällt das leider richtig krass auf wenn der mal nix nimmt
    bei yates nicht so
    aber wenn er was nimmt-krasser defie körper-perfekt und kein massebomber sondern symetrie

Seite 23 von 177 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte