-
Neuer Benutzer
LOWCARB...ist wirklich kaum KH zu dir nehmen..das bedeutet wirklich keine bis auf Morgens nach dem aufstehen ne handvoll beeren.Das Programm hab ich durchgezogen aber glaub mir ..schleche Laune Pur kaum Kraft..brauchst du nun wirklich nicht..aber sieht bei durchzieh aktion derbe aus..meine Adern lagen wie schläuche auf meiner Haut...doch mach erstmal normal Menschliches Programm...
-
Discopumper/in
 Zitat von Janifox
LOWCARB...ist wirklich kaum KH zu dir nehmen..das bedeutet wirklich keine bis auf Morgens nach dem aufstehen ne handvoll beeren.
Ist ja schon beinahe AD 
Aber ne frage zu LC:
1) Wenn ich KH morgens und nach dem Training zu mir nehme, sollte das dann getrennt vom Fett / Öl geschehen oder macht es bei der geringen Menge nix das zusammen zuzuführen?
2) Ist 1 Magerquark am Tag noch OK, von der Laktose her? Insgesamt komme ich auf ca. 50 gr. HK /Tag, aus Laktose und Gemüse.
-
Sportstudent/in
Je nachdem, was man unter Low Carb versteht, sind Mengen bis zu 200 Gramm noch vertretbar.
Am besten u. sinnvollsten sollten die Carbs morgens und rund ums Training (am besten direkt danach) zu sich genommen werden.
-
Neuer Benutzer
ja das stimmt..ist Relativ.
Aber vor und nach dem Training würde ich bei einer Low corb wohl eher weglassen...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Abbes
Wenn ich KH morgens und nach dem Training zu mir nehme, sollte das dann getrennt vom Fett geschehen
Ja, auf jeden Fall.
Egal, welche Diätvariante man grade durchführt nach dem Training muss eine gewissen Menge an Kohlenhydrathe gewährleistet sein.
lg
krzma