Ähm dir ist schon klar dass Honig nichts anderes als Zucker ist oder? Zwar verhalten sich Blutzucker - und Insulinspiegel beim Honig deutlich besser im Vergleich mit Zucker, nichtsdestotrotz sind es auch massig Kohlenhydrate.
Mein Ratschlag wäre eher Süßstoff zu nutzen oder Fruktose oder Milchzucker (ist auch günstig für Milchsäurebaktieren im Darm, da diese Kohlenhydrate in Milchsäure umwandeln!)
Ansonsten kannst du Phaseolamin benutzen so mindestens 300 mg das blockt bis zu 66% der Kohlenhydrate.

Direkt nach dem Training sind kurzkettige Kohlenhydrate wie Zucker nicht nur erlaubt sondern sogar erwünscht, da sich die Insulinausschüttung günstig auf den Muskelaufbau auswirkt. Das betrifft aber wirklich nur die Zeit UNMITTELBAR NACH DEM TRAINING. Ansonsten solltest du deine Kohlenhydrataufnahme kontrollieren sofern du nicht ektomorph bist (->Hardgainer)