-
Erfahrungen zur anabolen Diät
Hat einer von euch Erfahrungen mit der anabolen Diät gemacht?
Hört sich nämlich alles sehr interessant an was ich bis jetzt so gelesen hab *g*
//Edit:
Was haltet ihr allgemein von der Diät, und wie viel habt ihr bis jetzt an realer Muskelmasse zugelegt?
-
Hallo
Hallo
Benutz doch die such funktion!
Und\Oder schau im Steroid Forum!
Gruss
-
Ich hab letztes Jahr die AD durchgeführt und war sehr positiv überrascht, dennoch muss ich sagen, dass es eine sehr extreme Form einer Diät ist. Andererseits ist LowFat auch eine sehr extreme Form. Um in der AD definitiv was zu erreichen, solltest du nur einen Load- Tag die Woche machen und die Kohlenhydrate auf ein Minimum reduzieren, aber am besten ist, du probierst ein wenig aus, denn jeder Körpertyp und Mensch reagiert anders.
Viel Erfolg
-
Re: Hallo
 Zitat von EuroCop
Hallo
Benutz doch die such funktion!
Und\Oder schau im Steroid Forum!
Gruss
Steoridforum?? Eher hier...
-
Mache seit Anfang November jetzt AD. Wenn man abspecken möchte, ist das ne feine Sache, fühle mich immer sehr gut(besser als früher auf Carbs). Habe auch keine Probleme damit, dass das ne extreme Ernährungsform ist (außer dass mir Leute aus meinem Umfeld auf die Nerven gehen)
Wollte zwar eher Masse aufbauen, doch das klappt noch nicht so ganz. Habe aber jetzt weniger Fett auf den Rippen.
-
Kann sie auch nur bestens empfehlen.
hatte sie letztes jahr gemacht, und die resultate waren mehr als nur zufriedenstellend...von 85 kg auf 70 kg in 3 monaten. Fett weg und schön deffiniert. allerding das training solte draufabgestimmt sein...
Anfangs wird man (bei mir war es so zumindestens ) etwas agresive wegen kohlenhydraht mangels. aber dat legt sich wieder...
hau rein der sommer kommt bestimmt.
mfg minya