-
Flex Leser
-
ich würde trotzdem behaupten, da der Fred jetz schon 2 Jahre alt is,
wird sich das problem erledigt hat!
Entweder hat er´s aufgegeben da seine "einzigste" Muskelpartie nicht mehr gewachsen ist oder er auch noch ne zweite entdeckt hat und traniert diese jetzt bis zum umfallen!
Diese Muskelpartie dürfte dann entweder die Brust oder Bauch sein!
Man möchte ja schließlich den Mädels was vorzeigen können nich?
-
Flex Leser
-
75-kg-Experte/in
Machen se bestimmt für die Mädels, und hintern machen se nich weil hintern training ja meistens auch beintraining heisst und das wäre doch zu anstrengend
-
darf ich eurer netten runde beitreten...?
also die erfahrung die ich gemacht habe ist die, dass die meisten discopumper anfangen zu trainieren um entweder irgendwen zu beeindrucken (zumeist das weibliche geschlecht) oder um in irgendwelchen clubs den vollchecker zu spielen.. die tun dann so als wärn sie die ur viecher und sind auf schlägerein aus... deshalb auch das bizeps und brust training, weil das sieht man am besten...
aber meistens hören die auch nach kurzer zeit wieder auf zu trainieren weil sie es nie aus liebe zum sport gemacht haben sondern nur um aufzumucken oder anzugeben..
-
 Zitat von Batista123
darf ich eurer netten runde beitreten...?
also die erfahrung die ich gemacht habe ist die, dass die meisten discopumper anfangen zu trainieren um entweder irgendwen zu beeindrucken (zumeist das weibliche geschlecht) oder um in irgendwelchen clubs den vollchecker zu spielen.. die tun dann so als wärn sie die ur viecher und sind auf schlägerein aus... deshalb auch das bizeps und brust training, weil das sieht man am besten...
aber meistens hören die auch nach kurzer zeit wieder auf zu trainieren weil sie es nie aus liebe zum sport gemacht haben sondern nur um aufzumucken oder anzugeben..
da fehlt noch der roidkonsum
-
jo...
davon haben wir bei uns im studio auch n paar solcher helden!
obwohl wir schon ne verhältnismäßig sehr kleines studio sind!
da wird dann zb 3-4mal die woche bauch trainiert...
der restl. trainingsplan beschränkt sich auf brust, bizeps und natürlich nicht zu vergessen ne halbe stunde vorm spiegel rumzustehen und sich anzuglotzen!!^^
wo ich voll austicken könnte, wenn solche kunden dann immer in badelatschen ins studio kommen.
ich wünsche mir schon seit einigen Monden das ihnen sämtliche Gewichte auf die Füß fallen sollen!