Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity

lustig

aber mittlerweile bezweifele ich das leute, die nur bizeps und brust und bauch trainieren , das ausschlieslich für die mädels machen.
    bzw
    wenn es denn nur für die mädels wäre...dann würden sie auch noch oder nur hintern trainieren. denn spätestens wenn man die tausend dollen tips wie man ein mädel angeblich beeindruckt udn auf was sie achten usw liest, würde man drauf stossen, das diese einen trainierten po halt sehr sehr sexy finden (und allerspätestens wenn mit der halben udn nix ganzen figur dann eine erfolgreich mit nach hause genommen wurde und die hose runter muss.... ).
    denke eher das sind nur ganz stinknormale komplexe und brustneid usw

(und faulheit....denn...wer seine liebste /angebetene beeindrucken will...der strengt sich meist ganz schön an....also wäre beintraining doch ideal. machen sie aber nicht. aus vorgenannten gründen. also zweifele ich mittlerweile das es nur trieb ist )

75-kg-Experte/in Avatar von HankTank
    Machen se bestimmt für die Mädels, und hintern machen se nich weil hintern training ja meistens auch beintraining heisst und das wäre doch zu anstrengend

Sportstudent/in
    darf ich eurer netten runde beitreten...?

also die erfahrung die ich gemacht habe ist die, dass die meisten discopumper anfangen zu trainieren um entweder irgendwen zu beeindrucken (zumeist das weibliche geschlecht) oder um in irgendwelchen clubs den vollchecker zu spielen.. die tun dann so als wärn sie die ur viecher und sind auf schlägerein aus... deshalb auch das bizeps und brust training, weil das sieht man am besten...

aber meistens hören die auch nach kurzer zeit wieder auf zu trainieren weil sie es nie aus liebe zum sport gemacht haben sondern nur um aufzumucken oder anzugeben..

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Batista123
    darf ich eurer netten runde beitreten...?

also die erfahrung die ich gemacht habe ist die, dass die meisten discopumper anfangen zu trainieren um entweder irgendwen zu beeindrucken (zumeist das weibliche geschlecht) oder um in irgendwelchen clubs den vollchecker zu spielen.. die tun dann so als wärn sie die ur viecher und sind auf schlägerein aus... deshalb auch das bizeps und brust training, weil das sieht man am besten...

aber meistens hören die auch nach kurzer zeit wieder auf zu trainieren weil sie es nie aus liebe zum sport gemacht haben sondern nur um aufzumucken oder anzugeben..
    da fehlt noch der roidkonsum

Gesperrt
    jo...

davon haben wir bei uns im studio auch n paar solcher helden!
    obwohl wir schon ne verhältnismäßig sehr kleines studio sind!

da wird dann zb 3-4mal die woche bauch trainiert...
    der restl. trainingsplan beschränkt sich auf brust, bizeps und natürlich nicht zu vergessen ne halbe stunde vorm spiegel rumzustehen und sich anzuglotzen!!^^

wo ich voll austicken könnte, wenn solche kunden dann immer in badelatschen ins studio kommen.
    ich wünsche mir schon seit einigen Monden das ihnen sämtliche Gewichte auf die Füß fallen sollen!

75-kg-Experte/in
    manche discopumper sind ganz einfach sie wollen mehr haben als der dahinten! sie wollen mehr drücken damit jeder sieht wieviel er drückt! sie fragen dich ob ihr arm dicker ist als von dem typen der gerade vorbeigelaufen ist

Gesperrt
    um mal wieder aufs Fred-Thema zu kommen!
    Langsam tummeln sich bei mir brennende Fragen!

Trainiert der Fred-Ersteller immernoch oder hat ers aufgegeben?

Ist sein Bizeps schon geplatzt? Vor lauter Masse?

Wechle Muskelgruppen hat er noch Trainiert?

Auch geplatzt?

Hört er jetzt vielleicht Metall anstand Discoshizze?

Wann bekomm ich endlich einen Oskar?

Und ist es eig. wichtig auch Beine zu trainieren oder mögen das die Mädelz nich?

Fragen über Fragen! Gibts Antworten? Vorallem Sinnvolle?
    Schon stellen sich mir wieder neue Fragen!

Warum ist Fragen eigentlich wichtig?

Hach, ich fühl mich so leer^^

Eine Weitere Farge die sich mir gerade stellt, wer zum Teufel kocht mir jetz endlich Kaffee? Und sollte ich nich eig arbeiten? Wieso bin ich dann auf der Zähne Online?

Naja, wie gesagt Fragen über Fragen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12